Praktisches Extra: Anker reduziert neue Reisehüllen für Powerbanks

Der Zubehör-Hersteller Anker hat mal wieder einige neue Produkte im Portfolio. Rabattcodes dürfen da natürlich nicht fehlen.

Anker PowerCore Etui

Möglicherweise kennt ihr das auch: Man ist unterwegs und die Powerbank landet einfach so im Rucksack, das gleiche gilt für eines oder mehrere Ladekabel. Anker will dieses Problem nun angehen und liefert neue Reisehüllen für seine Powerbanks.

Ab sofort bekommt ihr zwei Versionen des Hartschalen-Etuis, das aus PU-Leder gefertigt ist und über ein wasserdichtes Außenmaterial verfügt. Die mit einem Reißverschluss ausgestatteten Reisehüllen sind für PowerCore-Akkus mit einer Kapazität von 10.000 oder 20.000 mAh ausgelegt.

Das kleinere Modell verfügt über Innenmaße von 11,7 x 6 Zentimetern, das größere Etui bietet 18,5 x 6,1 Zentimeter Platz. So könnt ihr im Zweifel auch Powerbanks unterbringen, die nicht aus der PowerCore-Serie von Anker stammen. Ebenfalls praktisch: Ein kleiner Riemen schützt den Akku vor dem Herausfallen, außerdem gibt es eine kleine Innentasche für Zubehör wie Kabel oder Adapter.

Mit einem Preis von 9,99 Euro respektive 10,99 Euro ist das kleine Gadget von Anker keine teure Sache, aber definitiv eine Erleichterung im Alltag. Noch bis Mittwoch könnt ihr mit dem Gutscheincode AKSDEFNR 20 Prozent sparen. Dieser gilt übrigens auch für die weiteren vier Produkte, die wir im Anschluss für euch aufgelistet haben.

Anker Originale Externer Akku Tasche Powerbank...
Anker - Wireless Phone Accessory
7,99 EUR

Anker Originale Externer Akku Tasche Powerbank...
Anker - Wireless Phone Accessory
8,99 EUR

eufy Saugroboter RoboVac 11S (Slim) mit BoostIQ,...
Eufy - Haushaltswaren
183,99 EUR

Anker Soundcore Motion B Tragbarer Bluetooth...
Anker - Elektronik
49,99 EUR 34,39 EUR

Soundcore Spirit Pro Bluetooth Kopfhörer von...
Anker - Wireless Phone Accessory
31,99 EUR

Anker Auto Ladegerät PowerDrive Speed+ 2, USB C...
Anker - Wireless Phone Accessory
19,19 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de