Prime Video: 600 Leihfilme für je 99 Cent & reduzierte Filme und Serien

Große Auswahl, kleiner Preis

Für Amazon Prime-Mitglieder gibt es mal wieder tolle Aktionen für Filme- und Serien-Liebhaber. Unter anderem könnt ihr heute mehr als 600 Leihfilme durchstöbern und diese für jeweils 99 Cent ausleihen. Natürlich findet ihr hier nicht die aktuelle Kinohits, aber die Auswahl kann sich sehen lassen.

Mit dabei sind zum Beispiel Red Sparrow, Eine Weihnachtsgeschichte, Die Tribute von Panem, Assassin’s Creed, No Way Out oder Die Schöne und das Biest. Auf dieser Sonderseite findet ihr alle reduzierten Leihfilme.

Bis zu 50 Prozent auf Filme und Serien

Wenn ihr trotzdem nicht die richtigen Filme findet, gibt es weitere Filme und Serien reduziert – zum Kauf und zum Leihen. Hier gibt es zum Beispiel Deadpool 2, Kevin – Allein zu Haus, Phantastische Tierwesen, Die Eiskönigin, Jumanji, Fast & Furious 7 und vieles mehr. Alle Filme findet ihr hier, alle Serien könnt ihr hier abrufen.

Diese Geräte werden unterstützt

Ausleihen könnt ihr Filme ganz bequem über euren Amazon-Account und den Browser eurer Wahl. Angeschaut werden kann er danach über zahlreiche Endgeräte: „Kindle Fire HD, iPad, iPhone, Android Smartphones, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Wii, Wii U, auf vielen Smart TVs und Blu-ray-Playern von Samsung, LG oder Sony sowie auf dem PC oder Mac“, schreibt Amazon.

Ihr seid noch kein Prime-Mitglied? Dann könnt ihr Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Kommentare 10 Antworten

  1. Prime heute gekündigt. 5 Bestellungen verspätet angekommen. Geht nicht um Leben und Tod aber wenn man damit Werbung macht dann sollte auch pünktlich geliefert werden.

    1. Ja, ich freue mich auch, wenn pünktlich geliefert wird. Aber über Weihnachten hatten da wohl ein paar Leute mehr Stress als sonst. Und wenn dann auch noch Streiks dazu kommen, wird es mit der Pünktlichkeit schwierig. Aber ich habe Prime nicht nur für schnellen Versand. Prime ist ja viel mehr 😉

    2. Sofern eine Prime-Lieferung mal verspätet ankommt einfach den Kundenservice anschreiben und nach einem gratis Monat Prime fragen.
      Die müssen die Prime Mitgliedschaft gratis um einen Monat verlängern wenn das garantierte Lieferdatum nicht eingehalten wird. Das bekommt man aber nur auf Nachfrage.

    1. Das Angebot gilt mittlerweile nur für Prime-Mitglieder, deshalb muss man angemeldet sein (und Prime-Mitglied), um den reduzierten Preis sehen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de