Puzzle-App Push Panic jetzt wieder gratis laden

1 Kommentar zu Puzzle-App Push Panic jetzt wieder gratis laden

Wer Glück hatte konnte Push Panic! schon einmal gratis laden, jetzt wird das Spiel erneut zum Nulltarif angeboten.

Push Panic! (App Store-Link) ist eines der klassischen Match-3-Spiele. Die Universal-App startet direkt mit vier Spielmodi, damit auch genügend Abwechlsung vorhanden ist. Wer jetzt zuschlägt spart sich die sonst verlangten 1,59 Euro und muss 18,5 MB Daten aus dem Internet laden.


Durch eine roten Linie wird das Display in zwei Hälften geteilt. Wenn das Spielfeld so voll ist, das nachfallende Blöcke die rote Linie überschreiten ist das Spiel beendet und der Highscore wird im Game Center eingetragen. Um allerdings wieder freien Platz zu schaffen, muss man Blöcke der gleichen Farbe antippen, mit einem weiteren Klick werden sie aufgelöst und die Punkte dem eigenen Konto gutgeschrieben.

Im Modus „Color Panic“ darf man nie mehr als acht Blöcke kombinieren, in „Score Panic“ muss man einfach einen hohen Highscore schaffen und in „Time Panic“ hat man genau 180 Sekunden Zeit, um zu zeigen was man kann. Nachfolgend könnte ihr euch noch ein altes Video (YouTube-Link) ansehen, welches das Spielprinzip deutlich zeigt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de