Rage erhält großes Update mit TV-Output

6 Kommentare zu Rage erhält großes Update mit TV-Output
Hinweis: Artikel enthält Affiliate-Links. Was ist das?

Der Ego-Shooter Rage hat gestern ein großes Update erhalten, welches vor allem die häufigen Abstürze der App beheben soll.

id Software bietet zwei Universal-Apps an. Zum einen Rage (App Store-Link), zum anderen Rage HD (App Store-Link). Rage HD verfügt über höherauflösende Texturen, welche für das iPhone 4 und iPad 2 optimiert sind.


In Rage geht es eigentlich nur darum, möglichst schnell alle Zombies zu töten. Auf dem Weg sollte man Munition und Bargeld einsammeln, damit man im blutgeträkten Todesrummel überleben kann.

Mit dem Update vom 3. August ist die App nun für das iPad 2 optimiert und bietet dem Spieler die Option, das Gerät an den Fernseher anzuschließen. Dazu braucht man allerdings den AV Adapter (Amazon-Link) von Apple. Außerdem wurde die App neu abgestimmt, so dass sie unter iOS 4 besser laufen soll und Abstürze nicht mehr vorkommen sollen.

Ab sofort gibt es eine weitere Option, um J.K. steuern zu können. Nun kann man auch Gebrauch von einem virtuellen Joystick machen. Ebenso sind die Probleme mit dem Game Center behoben worden.

Rage kostet 79 Cent und ist für Besitzer von iPhone 3G und älteren iPod Touch Modellen geeignet, die HD Version schlägt mit 1,59 Euro zu Buche und ist für die neusten Generationen der iDevices gedacht.

Anzeige

Seit 2010 als (Mit)-Gründer dabei, habe ich die zahlreichen Gerüchte rund um neue Apple-Produkte immer im Blick. Im Bereich Smart Home teste ich liebend gerne Saug- und Wischroboter, schaue mir HomeKit- und Matter-Gadgets an und fülle unsere Social Media-Kanäle bei Instagram, TikTok und Threads mit Leben.

Kommentare 6 Antworten

  1. Was möglicherweise noch ganz interessant ist, sobald das große Rage 100.000 likes auf Facebook hat, gibt’s die iOs Version eine Woche kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert