Real Racing 2: Echte Autos angekündigt

Kommentar schreiben zu Real Racing 2: Echte Autos angekündigt

Dass ein Nachfolger von Real Racing in Planung ist, haben wir euch bereits mitgeteilt. Nun gibt es weitere Informationen.

Eines der größten Mankos an Real Racing für das iPhone und das iPad war, dass es gar keine realen Autos gab. Mit dem aktuell in Entwicklung befindlichen Titel Real Racing 2 wird sich das ändern – der Nachfolger des Rennspiels kommt gleich mit einer ganzen Reihe an realen Flitzern daher.

Zwei Modelle wurden von den Entwicklern bereits bestätigt und sind auch auf dem ersten Screenshoot zu sehen, leider nur von hinten: Ein BMW Z4 M Coupé und eine Chevrolet Corvette C6.R – die Corvette wird sogar auf dem Icon des Spiels zu sehen sein.

Vom Entwicklerteam Firemint gibt es gleich noch eine weitere Ankündigung, die wir natürlich nicht außer Acht lassen wollen: Flight Control HD wird es schon Ende November auf PCs und Macs schaffen – über Steam. Später wird das Casual-Game natürlich auch über die neue Plattform Mac App Store angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de