Reduziert: 2K Drive, NBA 2K14 & mehr zum Sparpreis kaufen

Neben dem tollen Limbo Game könnt ihr heute weiteres Geld sparen.

2K DriveDas Entwicklerstudio 2K hat einige Spiele im Preis gesenkt, unter anderem 2K Drive, das noch recht neue NBA 2K14, 2K Sports NHL 2K11, sowie Civilization Revolution für iPhone und iPad.

2K Drive (App Store-Link): Das sonst 5,99 Euro teure 2K Drive kann jetzt für nur 1,79 Euro als Universal-App auf iPhone und iPad geladen werden. Die Meinungen zum Spiel sind sehr umstritten, gerne geben wir euch hier die Zusammenfassung an die Hand. Zum einen gibt es eine absolut realistische Rennsimulation, tolle Strecken und echte Städte, auf der anderen Seite haben wir trotz Premium-Spiel eine Art Freemium-Game.

Die Steuerung von 2K Drive ist sehr gewöhnungsbedürftig und oft auch zu schwammig, allerdings merkt man schnell, dass die Physik der Fahrzeuge realistisch und gut umgesetzt wurde. 2K Drive sollte zuerst ein Freemium-Spiel werden und beinhaltet so auch zwei verschiedene Währungen, dann hatte man sich aber doch für eine Premium-Simulation entschieden, die In-App-Währungen aber beibehalten. Notwendig sind In-App-Käufe nicht, dennoch stört einfach die Tatsache zwei unnötige Währungen integriert zu haben. Im Schnitt kommt das Spiel nur auf zwei von fünf Sterne und ist wirklich umstritten. Mir hat das Fahren Spaß gemacht, dennoch habe ich keinen Anreiz gefunden, das Spiel öfters zu starten. Unseren ausführlichen Test gibt es hier zum Nachlesen.

NBA 2K14 (App Store-Link): Wer statt Autorennen lieber Basketball vorzieht, kann NBA 2K14 erstmals vergünstigt auf iPhone und iPad laden. Nach genau einem Monat im App Store lässt sich NBA 2K14 für 2,69 Euro statt für 6,99 Euro installieren. Neben einem schnellen Spiel und dem LeBron James Super-Modus gibt es auch die Möglichkeit, einfach nur ein wenig zu trainieren, per Game Center gegen seine Freunde anzutreten oder eine Karriere mit mehreren Saisons hintereinander zu starten.

In Sachen Umfang kommt die iOS-Version sicherlich nicht an die Konsolen-Version heran, dennoch kann man hier seinen Spaß haben, wenn man sich für Basketball interessiert. Die Grafiken sind gut, das Gameplay ebenfalls. Im Schnitt gibt es für NBA 2K14 allerdings auch nur zwei von fünf Sterne, wobei viele Nutzer über Abstürze oder ein nicht startendes Spiel berichten – hier solltet ihr vorher in die App Store Beschreibung sehen, ob euer Gerät unterstütz wird.

2K Sports NHL 2K11 (App Store-Link): Mit diesem Titel hat 2K Sports das erste Sport-Game im App Store veröffentlicht, und zwar im Jahre 2010. Das etwas angestaubte Eishockey-Spiel macht dennoch Spaß, auch wenn es bis dato keine iPhone 5-Optimierung gab. Unter anderem kann man eine Saison starten, ein Schnelles Spiel wählen, im Free Skate Modus das Eis betreten oder im Shootout Tore erzielen. Kostet heute nur 89 Cent statt 3,59 Euro.

Civilization Revolution (iPhone/iPad): Der Klassiker für iPhone und iPad kann jeweils für 89 Cent auf iPhone und iPad gespielt werden. In Sid Meiers Civilization Revolution führt man sein eigenes Volk von den Anfängen der Menschheit bis in das moderne Zeitalter. Dabei hat man die Auswahl zwischen 16 verschiedenen Völkern und diversen Strategien, die bei richtiger Umsetzung alle zum Erfolg führen können. Strategie-Fans kommen bei diesem Titel auf jeden Fall auf ihre Kosten.

Kommentare 2 Antworten

    1. Achtung das nhl11 nicht laden!!! Das wird schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert und man konnte schon mit dem Update auf iOS 6 nicht mehr ein Match zu Ende spielen! Es stürzt dauernd ab! Eine Frechheit ist der aktuelle Text zum Release von iOS 7, das man sich die Probleme anschaut! Es haben sich schon zu iOS 6 ein Haufen Leute beschwert und nichts ist passiert!

      Ich selbst habe mehrfach Mails geschrieben und habe irgendwann dann mal die Antwort erhalten, das es ihnen sehr leid tun würde aber NHL könnte nicht mehr gepatcht werden, da das Entwicklungsteam in dieser Form nicht mehr existiert! Absolute Bauernfängerei jetzt! Schweinerei! Auch die 89 Cent sind es nicht Wert ! Da es nicht stabil läuft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de