Relax, it’s iPhone: Apple bewirbt iPhone-Funktionen in zwei neuen Clips

Schnell angucken

Mit dem Claim „Relax, it’s iPhone“ bewirbt Apple zwei iPhone-Funktionen. Im ersten Clip „R.I.P Leon“ liegt eine kleine Echse auf dem Tisch, die allen Anschein nach sein Leben gelebt hat. Der Tiersitter benachrichtigt den Besitzer per iMessage als das kleine Tier sich plötzlich bewegt und doch noch unter den Lebenden ist. Die Nachricht ruft der Absender schnell zurück. Das ist eine Funktion, die Apple mit iOS 16 eingeführt hat.

Action Modus im iPhone 14

Im zweiten Clip „Action Mode“ bewirbt Apple den Action Modus im iPhone 14. Dieser ist besonders für sportliche und wackelige Aufnahmen gemacht, wobei diese aufgrund der Stabilisierung und Software im Nachhinein deutlich weniger verwackelt sind. Im Video ist ein Wettrennen angesagt und die Mutter eines Teilnehmers packt das iPhone 14 aus, startet den Action Modus und filmt den Lauf des Sprösslings mit.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Die zweite Werbung finde ich doof. Sie rennt dabei vermutlich 20 andere Eltern fast über den Haufen, aber Hauptsache ihr Film ist im Kasten.

  2. Ich hoffe, dass die kleine Agame nicht nur für kommerzielle Zwecke aus ihrem Terrarium genommen und auf den Rücken gedreht wurde, sondern dass es sich hierbei um einen Fake handelt.
    Darüber scheinen sich leider die wenigsten Gedanken zu machen, denn sollte es kein Fake sein, kann man das durchaus als tierschutzwidrig bezeichnen 🙁

    1. Des Weiteren ist diese Erklärung des Clips falsch:
      „Der Tiersitter benachrichtigt den Besitzer per iMessage als das kleine Tier sich plötzlich bewegt und doch noch unter den Lebenden ist. Die Nachricht ruft der Absender schnell zurück.“
      Der Sitter schreibt dem Besitzer: „Ich hab’s vermasselt. Leon ist tot!“
      Und ruft eben diese Nachricht zurück, als das Tier sich plötzlich wieder bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de