Rennspiel Lane Splitter noch kostenlos laden

10 Kommentare zu Rennspiel Lane Splitter noch kostenlos laden

Wir möchten euch noch kurz auf das nun kostenlose Spiel Lane Splitter (App Store-Link) aufmerksam machen.

Lane Splitter wurde vor zwei Tagen reduziert und sollte eigentlich nur einen Tag günstiger sein, doch der Preis liegt immer noch im Keller. Die sonst veranschlagten 79 Cent können derzeit gespart werden.


In Lane Splitter spielt man Jack, der schon viele Fehler begangen hat und nun auf dem Weg zur Hochzeit ist. Da er sehr spät dran ist, bleibt ihm nichts anders übrig als zu rasen.

Gesteuert wird über den Bewegungssensor und man muss damit Leben, dass im Spiel Werbung eingeblendet wird. Durch Neigen muss man Autos und Wänden ausweichen und versuchen nicht vom Motorrad zu fallen. Außerdem können weiterhin In-App-Käufe getätigt werden, hier kann man zum Beispiel Megan, Johnny oder Kim freischalten.

Die Nutzer im App Store bewerten die Universal-App mit derzeit 4,5 Sternen – durchschnittlich liegt die Wertung bei vier Sternen. Wer das Spiel nun laden möchte sollte sich beeilen, denn lange wird der Preis wohl nicht mehr stabil bleiben.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Sie sahen sich gezwungen nachzuziehen. hatte über App-Ticker das Game schon länger unter Observation. Jetzt, da Reckless Getaway ganz oben mitspielt.
    Dann tun wa so als würde ma es nur fürnen Tag raushauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de