Roku TV: Kooperation mit Coocaa bringt neue Modelle nach Deutschland

Mit bis zu 55"

Zur IFA 2022 hat Roku zusammen mit TCL neue und smarte Fernseher vorgestellt, jetzt gibt es eine weitere Kooperation mit Coocaa. Dabei handelt es sich um eine Marke des TV-Herstellers SKYWORTH, als Größen stehen 32″/81cm, 40″/102cm, 43″/109cm, 50″/126cm und 55″/139cm zur Auswahl bereit. Coocaa ist die dritte Marke in Deutschland, die Roku OS für ihre Smart-TVs nutzt.

Die Roku TV-Modelle der Coocaa R3G- und R5G-Reihe sind ab sofort über diverse Online-Shops, wie unter anderem MediaMarkt oder Saturn erhältlich. Grundsätzlich verbinden alle Roku TV-Modelle eine große Entertainment-Auswahl mit einem einfach bedienbaren Streaming-Erlebnis, unabhängig davon, ob man traditionelles lineares Fernsehen oder Streaming genießen möchte. Der übersichtlich sortierte Homescreen bildet alle üblichen TV-Eingänge und Streaming-Channel ab und lässt sich zudem nach individuellen Wünschen anpassen. Roku hat den Tuner für Nutzer und Nutzerinnnen in Deutschland angepasst und ermöglicht eine schnelle Verbindung zu den Empfangsquellen Satellit, Kabel und Antenne. Mit einem Roku TV gibt es Zugriff auf den Roku Channel Store, der Tausende kostenlose und kostenpflichtige Streaming-Apps bereithält.


Die Coocaa R3G- und R5G-Reihe kommt zusammen mit Rokus kostenloser App für mobile Endgeräte die Nutzer:Innen die Steuerung ihres TVs über ihre mobilen Geräte erlaubt. Darüber hinaus versprechen die Coocaa R3G und R5G Roku TVs ein intensives Ultra-HD-Erlebnis mit hochauflösenden Bildern und Unterstützung für HDR10 und HLG.

Das günstigste 32″ Modell startet bei 229 Euro (aktuell für 175,99 Euro bei MediaMarkt/Saturn), das 43″ Modell gibt es für 294,99 Euro (MediaMarkt/Saturn) statt 345,99 Euro. Die weiteren Modelle sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erheätlich.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de