Rundenbasiertes Squids für den Mac erstmals günstiger

Erst Anfang März wurde die Mac-Version veröffentlicht, jetzt kann man 50 Prozent sparen.

Das rundenbasierte Squids (App Store-Link) schlägt sonst mit einem Preis von 7,99 Euro zu Buche, ab sofort kann man das Spiel auf dem Mac für nur 3,99 Euro erwerben. Der Download ist mit rund 710 MB schon etwas größer und wird je nach Internetgeschwindigkeit einige Minuten in Anspruch nehmen.


Squids spielt sich komplett unter Wasser ab. Dort sind die kleinen Tiere in Gefahr, da sich infektiöser schwarzen Modder über die Welt der Squids ausbreitet. Einige Helden nehmen die Herausforderung an und stellen sich der Aufgabe.

Als Spieler bekommt man ein Team von anfangs drei Helden, die unterschiedlich stark sind. Um eine Schlacht zu gewinnen, muss man die kleinen Tiere mit einem Mausklick „aufziehen“, um sie so gegen Gegner zu schleudern. Doch in jeder Runde steht nur eine bestimmte Menge an Sauerstoff zur Verfügung, mit dem man sich fortbewegen, also auch kämpfen kann.

Außerdem kann man seine Squids mit Helmen oder individuellen Fähigkeiten ausstatten, um die Gegner schneller zur Strecke zubringen. Das Spiel ist komplett in deutscher Sprache vorhanden und bringt viel Spielspaß mit sich.

Wer dann doch lieber auf iPhone oder iPad spielt, kann sich die baugleiche und 2,39 Euro teure Universal-App (App Store-Link) ansehen.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. das spiel ist erste sahne .. ihr kônntet deswegen im letzten absatz noch erwähnen das die iPhone version glatte 5 sterne bewertungen hat !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de