5,49 Euro sparen: Fishdom HD gratis laden

Fishdom HD, ein gelungenes Match-3-Spiel von Playrix, kann derzeit kostenlos geladen werden.

Die Premium-Version von Fishdom HD (App Store-Link) könnt ihr euch derzeit kostenlos auf euer iPad laden. Der Normalpreis des Spiels beträgt 5,49 Euro, ihr könnt also ordentlich sparen. Die Qualität des Titels beweisen rund 400 Nutzer-Stimmen mit durchschnittlich viereinhalb Sternen und ein überdurchschnittlich gut ausfallender Testbericht von uns.

Ende März hat Fishdom HD zuletzt ein Update erhalten, das Probleme mit dem neuen iPad behoben hat. Leider kann ich es gerade nicht ausprobieren, da die Download-Größe aber signifikant größer geworden ist, gehe ich von entsprechenden Retina-Grafiken aus.

Wie oben schon erwähnt, gesellt sich Fishdom HD zum großen und beliebten Genre der Match-3-Games. Das Spielprinzip ist einfach: auf einem Spielbrett befinden sich mehrere verschiedene Symbole, die nach Möglichkeit zu Reihen von mindestens 3 Steinen ein und desselben Symbols geschoben werden müssen.

Dies geschieht mittels eines einfachen Fingerwischs in die entsprechende Richtung. Hat sich eine Reihe gebildet, löst sie sich auf und neue Steine fallen von oben nach. Mit dieser einfachen Vorgehensweise gilt es dann, Hintergrundkacheln auf dem Spielscreen zu zerstören. Sind alle aufgelöst, ist das Level erfolgreich beendet.

Kommentare 7 Antworten

  1. Keine Ahnung wie viele Stunden ich das schon gespielt habe. Zugegeben, es gubt sicherlich stylischere Games, aber zrotzdem fesselt das simple Prinzip.

  2. Naja kostenlos ist zuviel gesagt. Nach den ersten paar Spielchen muss man es leider dann doch kaufen wenn man weiter spielen möchte. Also eher eine lite Version aber nicht die Vollversion!

  3. @Willis

    Es ist kostenlos bzw. war es, zumindest was die Premium Version des Spieles angeht. Ich spiele jetzt schon sehr lange und es kommt keine Aufforderung zum InApp-Kauf.

    1. Doch, nach einer Zeit will es die Vollversion kaufen. Steht auch so in der Appstore-Beschreibung und ist bei allen Spielen von Playrix so. Ist bei allen so. Da ist der Name „Premium“ komplett irreführend.

      Das Spiel ist ja ganz nett, die Grafik etwas konservativ (aber liebevoll) und die Musik sehr nett. Negativ stößt nur das „Premium“ auf, und dass Playrix hunderte Spiele mit immer der gleichen Art rausbringt. Ein Endlos-Modus wäre auch nett; oder irgendwas, was man nach dem Durchspielen spielen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de