Schafft es Wi-Fi Sync in den App Store?

2 Kommentare zu Schafft es Wi-Fi Sync in den App Store?

Warum müssen wir unser iPhone eigentlich immer mit einem Kabel an den Computer anschließen, wenn wir es synchronisieren wollen? Wi-Fi Sync zeigt, dass es anders geht.

Bisher gibt es nicht viel mehr als ein Video auf Youtube, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Die App, dessen genaueren Daten wie ein möglicher Preis noch unbekannt sind, soll sowohl mit Macs und PCs funktionieren. Im App Store hat der Entwickler sein Programm noch nicht eingereicht, ob überhaupt freigegeben werden würde, ist äußerst fraglich.

Kommentare 2 Antworten

  1. Ja, fraglich. Immerhin würden dann die Docks nur noch als Standfüße dienen (oder zum Laden… noch ;)) und Apple ein Teil seiner Technik einem Außenstehenden überlassen … Die App aufzukaufen und etwas umzuschreiben wäre aber vielleicht eine Lösung? 🙂

  2. ich denke das alleine aufgrund der leidenden akkulaufzeit der iTunes sync über wlan (noch?) nicht kommen wird… sollte die akkulaufzeit des neuen iPhones/iPod touch wesentlich besser ausfallen stehen denke ich auch die chancen nicht schlecht endlich offiziell den iTunes wlan sync zu bekommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de