Navi zum Schnäppchen-Preis: NDrive für 2,99 Euro

Günstiger geht es wirklich nicht mehr: NDrive Dach wird momentan wieder für einen reduzierten und unschlagbaren Preis angeboten.

Seitdem Navigon und die Telekom ihre kostenlose Navigationslösung für T-Mobile-Kunden anbieten, dürften die Verkäufe der anderen Anbieter durchaus etwas eingebrochen sein. Doch nicht alle iPhone-User aus Deutschland sind Kunden des rosa Riesen – und die deutschsprachigen User aus Österreich und der Schweiz wollen wir an dieser Stelle auch nicht vergessen.

Für gerade einmal 2,99 Euro bietet NDrive sein Navi für das Gebiet Deutschland, Österreich und der Schweiz für eine unbestimmte Zeit an. Die aktuelle Version 10.1.12 hat bisher übrigens durchweg positive Bewertungen erhalten – im Schnitt sind es viereinhalb Sterne.

Es scheint übrigens auch die Lizenzdauer über ein Jahr weggefallen zu sein – zumindest lassen sich die vormals vorhandenen Informationen dazu in der Artikelbeschreibung nicht mehr wieder finden. Wie hier mit Bestandskunden umgegangen wird, wissen wir leider nicht. Was wir allerdings wissen: günstiger habt ihr die iPhone-Navigation nur bei unserem Gewinnspiel bekommen können.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de