Schießerei & Gemetzel: Gameloft reduziert Wild Blood & 9mm

Heute ist wohl der Tag der vielen Reduzierungen. Wild Blood und 9mm können aktuell günstiger erworben werden.

Auch wenn Wild Blood und 9mm schon ein wenig angestaubt sind, machen sie zum Schnäppchenpreis von nur je 89 Cent richtig viel Spaß. Die zwei Spiele aus der Schmiede von Gameloft stellen wir in einem Kurzportrait vor.


Wild Blood mit tollen 3D-Kämpfen

Wild BLood

Das Rollenspiel mit der Unreal Engine ist auf jeden Fall einen Blick wert, vor allem zu dem Preis. Wild Blood (App Store-Link) ist grafisch wirklich klasse, auch die Steuerung ist gelungen. Durch verschiedenste Gegner wird zudem für Abwechslung gesorgt. Etwas schade fand ich, dass sich nach etwa der Hälfte der Spieldauer ein Teil der Geschichte wiederholt. Insgesamt kann man von einem abgedrehten Infinity Blade mit deutlich mehr Bewegungsfreiheit sprechen. Für den Preis kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen.

Im Schnitt kommt Wild Blood auf vier von fünf Sterne, integriert auch In-App-Käufe für zusätzliche Extras und schnellere Upgrades. Vor circa einem Monat wurde auch die Kompatibilität mit iOS 8 hergestellt.

Blutige Schießereien in 9mm

9mm (App Store-Link) ist noch etwas älter und wurde im Juli 2011 im App Store veröffentlicht. Auch wenn die Grafiken nicht mehr ganz zeitgemäß sind, machen die Schießereien und Straßenkämpfe Spaß. Als John Kannon müsst ihr versuchen den Kopf der gegnerischen Gang zu fassen, die darauf aus ist, das gesamte Team von Kannon zu eliminieren.

Wer schon gerne GTA gespielt hat, wird sich auch an 9mm erfreuen können. Mit diversen Extras, Waffen und Upgrades könnt ihr euren Charakter verbessern, um in jedem Kampf als Sieger hervorzugehen. In-App-Käufe zur Erleichterung des Spiels wurden auch hier integriert, echte Zocker spielen 9mm ohne Hilfsmittel durch. Auch 9mm kostet für kurze Zeit nur 89 Cent, zuvor lag der Preis bei stolzen 5,99 Euro.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de