Schnibbeln, Braten & Garen: Jetzt kostenlos auf dem iPhone

Nicht jeder Student kann gut kochen, aber auf dem iPhone kann es einfach jeder!

In der Anfangszeit von appgefahren hatten wir schon einmal über die App Mein petit Küchenchef berichtet. Noch nie wurde die App Mein petit Küchenchef, die übrigens aus dem Hause Gameloft kommt, kostenlos angeboten.


In Mein petit Küchenchef kann man sich ein leckeres Essen erstellen. Nachdem man ausgewählt hat was es zu Essen gibt, muss man die Zutaten klein schneiden. Danach wird das Fleisch gegrillt oder in der Pfanne gebraten. Zu letzt muss die Mahlzeit angerichtet werden und kann sogar auf Facebook gepostet werden.

Wer ein wenig Spaß haben möchte, sollte jetzt zugreifen, denn Gameloft hat die App nur heute zum Nulltarif.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Übrigens, heute kann man bei 12Tage iTunes schon ein Geschenk gratis herunterladen. Habe es schon letzte Nacht entdeckt. Wenn man es sich über die App holt, bekommt man eine schöne Animation geboten. Es kommt ein Geschenk geflogen. Der Weihnachtssong Santa Baby von Kylie ist echt Klasse. Höre mir schon die ganze Zeit den Klassiker an. vg Heidi 😉

  2. Ja, Klaus, es ist für das iPhone und erscheint auf dem iPad in iPhoneGroesse. Aber man kann auf dem iPad die iPhoneSpiele etc. vergroessern. Die Auflösung ist dann aber nicht so toll, deshalb Spiele ich immer mit kleinem Bildschirm. Zu Weihnachten bekomme ich aber vielleicht das iPod 4G, dann kann ich es ja dort spielen. Mal sehen, was der Weihnachtsmann sagt… bzw. unter meinen Weihnachtsbaum legt… 😉

  3. Eigentlich ist die App richtig blöd, aber irgendwie machen die Mini-Spiele auch Spaß. Ich darf mich nicht dabei von meiner Frau erwischen lassen, sonst denkt sie noch ich wolle kochen lernen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de