Doodle Jump jetzt auch im Winterkleid

12 Kommentare zu Doodle Jump jetzt auch im Winterkleid

Viele Entwickler nutzen die Chance, und bringen entweder weihnachtliche Updates oder erstellen eine komplett neue App.

Auch der Entwickler Lima Sky hat nun sein Doodle Jump als Weihnachts-Edition veröffentlicht. Diesmal wurde nicht die originale Version geupdatet, sondern eine neue Version erstellt. Doodle Jump Christmas Special kostet, wie das Original, nur 79 Cent.


Das Spielprinzip ist wohl den meisten bekannt. Mit dem Doodler musst du auf dem Weg nach oben Monster töten und versuchen, nicht von den Plattformen zu fallen. Mit Liebe zum Detail wurden neue Grafiken extra für Weihnachten angefertigt. Das Spiel bringt wirklich viel Spielspaß mit sich!

Der Hersteller verspricht auch hier kostenlose Updates. Dabei wird es sich auch nicht um leere Versprechungen halten, denn auch die originale Version wird ständig einem Update unterzogen. Wer also auch Doodle Jump im Weihnachtstyle spielen möchte – greift zu!

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. So ein Blödsinn… hätte man (wie sonst auch) als Update für das normale Doodle-Jump nehmen sollen… Das war ja grade das tolle an Doodle Jump.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de