Scosche BoomCan und BoomBottle: Portable Lautsprecher mit MagSafe

Auf der CES präsentiert

MagSafe-kompatibles Zubehör ist weiter auf dem Vormarsch und Scosche hat nun zwei Lautsprecher vorgestellt, die MagSafe integrieren. BoomCan MS ist ein kleiner, runder Bluetooth-Lautsprecher, den man einfach auf den Rücken des iPhones heften kann. So kann man das Audio vom iPhone aufbessern und zugleich sein iPhone aufstellen, um so beispielsweise einen Film ansehen zu können.

Der Lautsprecher selbst kann bis zu 5 Stunden Audio abspielen und ist innerhalb von 1,5 Stunden wieder voll aufgeladen. BoomCan MS ist wasserdicht und wird in den Farben Schwarz und Weiß verfügbar gemacht.


Scosche BoomBottle Magnetic Portable Speaker

Der BoomBottle Lautsprecher wurde überarbeitet und mit MagSafe ausgestattet. Euer iPhone könnt ihr dann einfach oben auf den Lautsprecher heften und so zusätzlich als Ablage oder Aufstellmöglichkeit nutzen – das iPhone wird dabei nicht aufgeladen. Gleichzeitig kann der Lautsprecher selbst an fast allen metallischen Oberflächen magnetisch halten.

Der wasserdichte Lautsprecher spielt bis zu 15 Stunden Musik am Stück und integriert sogar einen Flaschenöffner. Wer möchte, kann auch zwei Lautsprecher für Stereo-Sound koppeln.

Preise und Verfügbarkeit

Scosche BoomCan soll 40 US-Dollar kosten, ein Preis für den großen Lautsprecher ist noch nicht bekannt, wobei der Vorgänger mit 130 US-Dollar bepreist ist. Zur Verfügbarkeit sagt man lediglich, dass die Produkte dieses Jahr auf den Markt kommen werden.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de