Readly: Zeitschriften-Flatrate ein halbes Jahr gratis nutzen (ausverkauft)

Kostet normalerweise 9,99 Euro pro Monat

Update am 13. Januar: Ich habe mich eben kurz für euch erkundigt. Die Aktion läuft aller Voraussicht nach im Laufe des Tages aus. Wer sich noch 6 Monate Zeitschriften für lau sichern möchte, sollte daher zeitnah zuschlagen.

Heute hat Mobilcom-Debitel einen echten Kracher für euch am Start. Die normalerweise 9,99 Euro pro Monat teure Zeitschriften-Flatrate Readly könnt ihr jetzt ein halbes Jahr lang kostenlos nutzen – ihr bekommt ganz ohne Risiko unbegrenzten Zugriff auf über 5.000 Magazine per App für iPhone und iPad. Und das ist nicht das einzige Highlight, dazu aber später mehr.


Buchen könnt ihr das kostenfreie Angebot über diese Aktionsseite. Dort müsst ihr auch Zahlungsdaten angeben, damit ihr Readly falls gewünscht nach dem sechsten Monat zum normalen Preis weiter nutzen könnt. Auf der Aktionsseite steht übriges, dass das Angebot nur für Bestandskunden von Mobilcom-Debitel gültig ist, meine Testbestellung hat aber auch als Neukunde problemlos funktioniert. Das Angebot kann sich jedenfalls sehen lassen, zuletzt gab es höchstens zwei Monate gratis oder drei Monate für 1,99 Euro. Da ist ein halbes Jahr natürlich eine Ansage.

Bevor wir zu den Details von Readly kommen, hier erst einmal die wichtigsten Details aus dem Kleingedruckten:

Das Produkt bietet einen kostenfreien Testzeitraum von 6 Monaten und ist innerhalb dieser Monate kostenfrei und jederzeit zum Ende des kostenfreien Testzeitraums kündbar. Wird das Produkt im Testzeitraum nicht gekündigt, läuft das Produkt unbefristet weiter und kann jederzeit mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden.

Das alles bietet euch Readly

Im Rahmen des Angebots erhaltet ihr einen Familien-Account für bis zu fünf Familien-Mitglieder. Es gibt einen Offline-Modus für unterwegs und ein Archiv zum Lesen älterer Ausgaben.

Aber welche Zeitschriften bekommt man überhaupt bei Readly? Der Anbieter selbst spricht von Top-Zeitschriften aus zehn Ländern. Ich habe einfach mal einige Highlights für euch herausgesucht:

  • Auto: Auto Bild, Auto Motor und Sport, Motorsport Aktuell
  • Computerspiele: GameStar, N-Zone, PC Games
  • Fitness: Tour, Laufzeit, Men’s & Women’s Health
  • Lifestyle: Cosmopolitan, Myself, Für Sie
  • Sport: Sport Bild, RevierSport, Bravo Sport, Sports Illustrated
  • Stars & Unterhaltung: Laura, Intouch, Das neue Blatt
  • Technik: Connect, Computer Bild, Mac Life
  • Teenager: Bravo, Bravo Girl
  • TV & Kino: TV Movie, TV Digital, Hörzu
  • Wissenschaft: Welt der Wunder, National Geographic
  • Zeitungen: BZ, Bild, Die Welt
  • jetzt zum Angebot: Readly 6 Monate gratis

Das sind natürlich nur einige ausgewählte Titel. Wenn man bedenkt, dass man all das für ein halbes Jahr kostenlos bekommen kann, lohnt es sich durchaus, nur an eine einmalige Kündigung denken zu müssen.

‎Readly - Unbegrenzte Magazine
‎Readly - Unbegrenzte Magazine
Entwickler: Readly
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 20 Antworten

  1. Wenn es so ist wie bei den letzten Malen bei Mobilcom, dann muß man auch über Mobilcom kündigen und nicht über Readly. Das sollte man im Kopf haben!

  2. Bei mir sind es 3 Monate (als Nicht-Kunde von Dibitel), die soeben bestätigt wurden.

    Zwar keine 6 Monate, aber trotzdem toll!

    Vielen Dank für euren Hinweis!

  3. @iMactouch – guter Hinweis!!👍🏼

    Kann Steffen bestätigen, bei mir sind es auch „nur“ 3 Monate geworden!!!😉

    Danke für den Tipp ans appgefahren-Team!!!

  4. Habe gerade in meinem Readly Account nachgeschaut und es ist tatsächlich so wie iMactouch gesagt hat. Kündigung nur über Mobilcom möglich.

  5. Ja,
    Unter mobilcom debitel habe ich zur zeit ein abo von drei monaten und zum märz 2022 gekündigt. Da gab es den Amazongutschein über 5,- €…

    Jetzt habe ich das sechs-monats-abo (für ebenfalls lau) abgeschlossen und noch keine bestätigung von mobilcom erhalten. Aber was sollten sie auch sagen, wenn sie merken, dass der „dauerlau“ schon wieder online ist 🤷‍♂️
    Gut. Die Kündigung kann man unter mobilcom debitel vornehmen, wo ich auch zufälligerweise meinen handyvertrag mit unlimited habe. Hier geht man unter „mein md“>meine verträge>kündigung und kündigt den vertrag sofort wieder, damit man und frau es nicht vergisst. 👍

    6 monate zeitung und illustrierte kostenfrei 👍

    Danke für den hinweis herr appgefahren 🤪

  6. Kurzer Hinweis für die wenigen Leute, die nach sechs Monaten nicht weiter lesen möchten.

    Kündigungsablauf für die Readly Aktion:
    Einfach eine kurze E-Mail an „info@md.de“ mit dem Wunsch auf Kündigung.
    Wichtig hierbei sind die Angaben, dass man kündigen möchte, welches Produkt & die mobilcom-debitel Kundennummer aus der Bestätigungsmail

  7. Hey @Escaflowne…. gib mal ein Tipp, wo es genau versteckt ist, würde das auch gleich in Angriff nehmen!😉

    @Fabian, kann es sein, dass man als schon registrierter readly-Kunde nur 3 statt 6 Monate bekommt?🤔 Oder ist das davon unabhängig?

    1. Ich kann nur sagen, was mit Mobilcom sagt. Die sagen, man bekommt 6 Monate. Und wenn da irgendwas anderes steht, soll man sich an den Service melden, damit man die 6 Monate bekommt.

  8. Spannend finde ich, dass bei Readly 3 Monate Laufzeit angezeigt wird, bei der Kündigung bei MD aber nur die Kündigung nach 6 Monaten ausgewählt werden konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de