September-Angebote: Drei interessante Deals von Eve Systems

Aqua, Lightstrip und Weather

Bei Amazon sind aktuell die September-Angebote in vollem Gange und auch rund um das Thema Smart Home gibt es wieder einige Deals. Mit dabei ist auch Eve Systems aus München, der uns allen bestens bekannte HomeKit-Hersteller. Einige Angebote sind leider keine echten Schnäppchen, drei spannende Deals haben wir aber trotzdem für euch.

Los geht es mit der zweite Generation des Eve Aqua. Die smarte Bewässerungssteuerung hat damals bereits auf Thread gesetzt und ist damit zukunftssicher. Der Preis: Aktuell 67,49 Euro und damit rund 33 Prozent unter dem eigentlichen Listenpreis. Mittlerweile gibt es zwar eine dritte Generation, mit einigen kleineren Änderungen, dafür aber auch mit einem um 50 Prozent erhöhten Preis. Rein funktional hat sich aber quasi nichts getan.


Angebot
Eve Aqua - Smarte Bewässerungssteuerung per Apple Home App oder Siri, automatisch bewässern mit...
  • Steuern Sie Rasensprenger oder Bewässerungssysteme per App, Siri oder direkt am Gerät. Oder legen Sie mühelos Zeitpläne an, die den Garten...
  • Vermeidet Überschwemmungen & Wasserverschwendung dank automatischer Abschaltung. Für alle gängigen Schlauchsysteme und Mehrfach-Verteiler, z.B. von...

Weiter geht es mit dem Eve Lightstrip, der leider noch nicht mit der Thread-Technik ausgestattet ist. Als einer von wenigen Eve-Geräten kommuniziert er allerdings über WiFi, was zumindest das Reichweiten-Problem von Bluetooth löst. Zudem ist der Leuchtstreifen mit bis zu 1.800 Lumen äußerst hell, sogar heller als der Philips Hue Lightstrip Plus. Auch die Farbwiedergabe kann als gelungen bezeichnet werden.

Angebot
Eve Light Strip - Smarter LED-Lichtstreifen (Deutsche Markenqualität), 2 m, weiß & Farbe (RGB),...
  • Brillante Weiß- und Farbspektren dank Tri-Dioden-Architektur und raumfüllende Helligkeit durch 1800 Lumen (900 lm pro m bei 4200K)
  • Ihr iPhone oder iPad wird zur smarten Fernbedienung: einfache Lichtsteuerung via App oder Siri (Farbauswahl, ein- und ausschalten oder dimmen)

Als kleine Wetterstation für den Außen- oder Innenbereich bietet sich Eve Weather an. Ausgestattet mit Thread und einem kleinen Display kann die Wetterstation Außentemperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftdruck messen, als Verlauf aufzeichnen und auch als Bedingung für HomeKit-Automationen bereitstellen. Jetzt im Angebot für 61,99 Euro.

Eve Weather - Smarte Wetterstation (digitales Thermometer & Hygrometer mit Wettertrend-Anzeige),...
  • Außentemperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftdruck im Zeitverlauf verfolgen und den Wettertrend im Blick behalten – auf dem iPhone oder direkt am...
  • Elegantes Design mit eloxiertem Aluminium und IPX4-Wasserbeständigkeit, kabellos mit austauschbarer Batterie.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de