Sky Gamblers Air Supremacy: Grandioses Flugzeuggefecht heute zum Sparpreis

Das mit viereinhalb Sternen bewertete Sky Gamblers: Air Supremacy wird jetzt erstmals für nur 1,79 Euro angeboten.

Sky Gamblers: Air Supremacy (App Store-Link) ist im März 2012 erschienen und hat sonst zwischen 2,69 und 4,49 Euro gekostet. Derzeit ist der Preis auf 1,79 Euro gesenkt – wer die Universal-App noch nicht hat, sollte sich das mit dem Download schnell überlegen. Es handelt sich um eine wirklich tolle “Flugsimulation” mit einem angenehmen Arcade-Schwierigkeitsgrad für die mobile Nutzung auf iPhone und iPad.


Auch wenn es sich bei der Version „Air Supermacy“ nicht um das aktuellste Spiel handelt, macht es immer noch einen sehr guten Eindruck. Missionen, Dogfights, Multiplayer und vieles mehr sorgen für genügend Abwechslung. Die Grafik ist dabei an die neusten Retina-Geräte angepasst und der Spielspaß lässt wirklich keine Wünsche offen. Ich habe den Kampagnen-Modus nach der Veröffentlichung des Titels auf dem iPad komplett durchgespielt und war mindestens für fünf bis sechs Stunden an mein Gerät gefesselt, das freie Spiel und der Multiplayer-Modus nicht einberechnet.

Für 1,79 Euro bekommt man eine ordentliche Portion Spaß geboten. Wie sich Air Supremacy schlägt, zeigt euch der folgende Trailer (YouTube-Link). Seit einigen Monaten gibt es, wie erwähnt, einen neuen Ableger der Sky Gamblers-Reihe. Im Gegensatz zu Air Supremacy spielt Storm Raiders aber im zweiten Weltkrieg.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. zunächst dachte ich die steuerung wäre zu direkt und das ganze kommt zu unrealistisch rüber, aber nachdem ich jetzt Namco gelesen habe (u.a. bekannt für die Ace Combat-Serie) geb ich dem jetzt doch eine chance

  2. Könnte die >700MB glücklicherweise über Nacht Laden lassen, da der Preisalarm schon gestern abend die Preissenkung angezeigt hat. 😉
    Lucky me… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de