Sky Go: Neue Autoplay-Funktion für Serienjunkies

Update auf Version 11.3.2 ist da.

sky go autoplay

Ihr habt ein aktives Abonnement bei Sky? Ab sofort gibt es ein neues Update für die mobile Applikation Sky Go (App Store-Link). Wer Serien auch über iPhone und iPad konsumiert, bekommt jetzt ein neues Feature, auf das Serienfans sicherlich schon lange warten: Die Autoplay-Funktion.

Demnach ist das sogenannte „Binge Watching“ ohne Probleme möglich, da nach Abschluss einer Folge direkt die nächste abgespielt wird. Die neue Funktion zeigt zudem die nächste Folge an, optional könnt ihr das Autoplay dann auch stoppen.

Das Update auf Version 11.3.2 liegt im App Store zum Download bereit. Mit 4,3 von 5 Sternen ist Sky Go richtig gut bewertet, bei Sky Ticket ist die Stimmung immer noch nicht so rosig, hier sind zahlreiche Nutzer immer noch verärgert, da die AirPlay-Option ersatzlos gestrichen wurde.

Sky Go
Sky Go
Entwickler: Sky
Preis: Kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de