Sonos One für 169 Euro und Entertainment-Bundle mit Sonos Beam im Angebot

In verschiedenen Shops verfügbar

Langsam geht es los mit den richtig spannenden Black Friday Angeboten. Auch Sonos darf als beliebtester Hersteller für Multiroom-Lautsprecher nicht fehlen. Den Preisvergleich macht man uns dieses mal recht einfach, den quasi überall im Netz sind die gleichen Angebote zu finden bzw. uns schon vorangekündigt worden.

Los geht es mit einem Dauerbrenner, dem Sonos One. Der smarte Lautsprecher mit integrierten Mikrofonen für Amazon Alexa und Google Assistant, auf Wunsch natürlich auch zu deaktivieren, ist rund um den Black Friday für 169 Euro zu haben. Diesen Preis bekommt ihr beispielsweise schon recht unkompliziert bei Amazon.


Sonos One Smart Speaker, schwarz – Intelligenter...
1.435 Bewertungen
Sonos One Smart Speaker, schwarz – Intelligenter...
  • Der Sonos Smart Speaker One vereint satten, raumfüllenden Sound mit innovativer Sprachsteuerung - nur mit der Stimme Musik streamen oder Apps wie Nachrichten, Verkehr oder Smart Home nutzen
  • Ob beim Kochen, Duschen oder zum Einschlafen: Sowohl mit der Sprachsteuerung, als auch per App lassen sich ganz einfach Songs auswählen, überspringen, wiederholen oder anhalten - im ganzen Haus

Solltet ihr den Kauf von zwei Sonos One beabsichtigen, führt euer Weg zu tink.de. Der Shop aus Berlin verkauft das Doppelpack zum Preis von 339,95 Euro, bietet euch zusätzlich aber ein kostenloses Zubehör: Ihr habt die Wahl zwischen einem Google Home Mini oder einem Belkin Qi Ladegerät. Auch hier könnt ihr zwischen beiden Farben wählen, könnt diese im Doppelpack aber nicht mischen.

Auch die Sonos Beam ist reduziert erhältlich, hier zahlt ihr bei den diversen Anbietern nur 369 Euro. Bei tink.de gibt es für diesen Preis noch einen Google Home Mini gratis dazu. Allerdings muss man sagen: Kurzzeitig konnte man in dieser Woche schon günstiger zuschlagen, Amazon Spanien hat die Soundbar vor ein paar Tagen für rund 330 Euro verkauft – das aber nur am Rande erwähnt.

Richtig spannend wird es meiner Meinung nach mit dem Sonos 5.0 Entertainment Set, das ebenfalls tink.de für euch zusammengestellt hat. Es besteht aus einer Sonos Beam samt Sprachsteuerung und zwei Sonos One, die sich perfekt für den Einsatz als Rear-Speaker eignen. Für die drei Produkte zahlt man zusammen 669,95 Euro. Zieht man den Preis der Sonos Beam ab, bleibt ein Stückpreis von rund 150 Euro für einen Sonos One. Diese Rechnung geht natürlich auch andersrum: Zieht man vom Dealpreis den aktuellen Kurs der beiden One-Speaker ab, bleiben rund 330 Euro für die Sonos Beam Soundbar stehen.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

    1. Sorry, aber was willst Du uns jetzt damit sagen ausser, dass Du ein altes iPhone hast?
      Ich kann persönlich Deinen Ärger verstehen aber mit dem Artikel oder der Aktion hat das nun gar nichts zu tun, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de