Soundcore Motion Boom Plus: 80 Watt Lautsprecher ab sofort erhältlich

Neues von Anker

Anfang Mai vorgestellt, kann man den neuen Soundcore Motion Boom Plus Lautsprecher jetzt für 179,99 Euro (Amazon-Link) kaufen. Das erweiterte Modell bietet 80 Watt an kraftvollen Audioklängen, eine lange Akkulaufzeit und ist durch den IP67-Standard bei jeder Pool- oder Strandparty ein willkommener Gast.

Zwei 3,5 Zoll Tieftöner mit jeweils 30 Watt und Passivstrahler geben Klänge und Bässe aus allen Genres wieder. Die Verbindung zum Smartphone erfolgt über Bluetooth 5.3, außerdem steht ein AUX-IN Anschluss zur Verfügung. Auf der Rückseite kann man zudem sein Smartphone laden, da die Box auch als Powerbank fungiert. Die Akkulaufzeit liegt bei rund 20 Stunden und dank der IP67-Zertifizierung sind etwas Regen und Staub überhaupt kein Problem.


Der Soundcore Motion Boom Plus ist ab sofort erhältlich und kostet 179,99 Euro.

Angebot
soundcore Anker Motion Boom Plus IP67 Lautsprecher für Draußen, 80W Stereo Sound,...
7.365 Bewertungen
soundcore Anker Motion Boom Plus IP67 Lautsprecher für Draußen, 80W Stereo Sound,...
  • Fantastischer Sound, geliebt von über 20 Millionen Fans.
  • DER SOUND FÜR DRAUßEN: Mächtiger 80W Sound wird von zwei 30W Woofern und 10W Hochtönern geliefert, während mit unserer hauseigenen...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich habe den Vorgänger also die kleinere Version und das ist eine der besten Lautsprecher für den Alltag, die ich je hatte.
    Preis-Leistung TOP!!!
    Vom Klang her nicht High End wie meine HK aber sehr gut, laut und leicht.
    Genau das was man draußen braucht.
    Ich nehme die Box immer mit und es hält das komplette Wochenende durch.

    Ich bin auf diese große Version gespannt, hab sie schon bestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de