Sparkle, Spider-Man & mehr: Auch 10tons und Gameloft senken die Preise

Auch die Entwickler 10tons und Gameloft haben zu Thanksgiving viele Apps im Preis gesenkt.

Heute kann viel Geld gespart werden. 10tons hat nicht nur die Preise der iOS-Apps gesenkt, sondern auch die der Mac-Spiele. Einige Spiele konnte man schon vor einiger Zeit für den jetzt veranschlagten Preis laden, andere sind wiederum zum bisherigen Tiefstpreis erhältlich.

Das klassische Match-3 Spiel Sparkle ist immer eine Empfehlung, aber auch Grim Joggers ist ein beliebtes und gut bewertetes Retro-Spiel. Wer von Match-3 Spielen nicht genug bekommt, sollte auch noch einen Blick auf Heroes of Kalevala werfen, was ebenfalls für 89 Cent erworben werden kann.

Mac Besitzter dürfen sich über Azkend 2 und Joining Hands freuen – hier liegt der Preis bei 3,59 Euro und 1,79 Euro. Alle nachfolgend aufgelisteten Spiele sind durchweg positiv bewertet – auch ich bin ein großer Fan von Spielen aus dem Hause 10tons.

iOS-Spiele:

Mac-Spiele:

Auch Gameloft hat die Preise fallen lassen und bietet vier ausgewählte Titel für kurze Zeit für nur 89 Cent an.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de