Steam Link ist jetzt auch für den Mac verfügbar

Spiele einfach streamen

Die Steam Link-App (App Store-Link) ist im Mai 2019 in Deutschland aufgeschlagen und ermöglichte das Zocken von Steam-Games auf iPhone, iPad und Apple TV. Dabei musste ein Computer mit Steam als Server dienen. Während der Mac bisher nur der Server war, kann man ihn jetzt auch als Client verwenden.

Steam Link ist nämlich fortan auch für macOS optimiert. Im Umkehrschluss bedeutet das: Ihr könnt via Steam Link auch auf einem Mac Spiele zocken, die über einen anderen Server (Computer) zur Verfügung gestellt werden.


Steam Link wurde über die Jahre optimiert und verbessert, mein Video basiert jedoch auf der Anfangsversion. Falls ihr einen ersten Eindruck sucht, klickt euch gerne rein.

‎Steam Link
‎Steam Link
Entwickler: Valve
Preis: Kostenlos

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de