Super 7: Logik-Spiel heute ohne Preis im App Store

Zu Silvester gibt es einige gute Angebote, mit dabei ist auch das aktuell kostenlose Spiel Super 7.

Super 7Super 7 (App Store-Link) ist ein Logik-Spiel für iPhone und iPad, 13,2 MB groß und aktuell kostenlos zu haben. Vorher wurden die Nutzer mit 89 Cent zur Kasse gebeten, nur heute ist der Download gratis. Perfekt, wenn ihr euch bis zur anstehenden Silvesterparty noch ein wenig die Zeit vertreiben müsst, weil der Besuch mal wieder nicht pünktlich ist.

Wie der Name schon vermuten lässt, steht die Zahl sieben im Vordergrund. Auf dem Bildschirm tummeln sich Zahlen, die nach und nach ins Bild fliegen. Diese müssen so verbunden werden, dass das Ergebnis sieben ergibt. Dabei können die Zahlen addiert, multipliziert, subtrahiert oder dividiert werden. Bei dem Spiel muss man sein Gehirn einschalten und versuchen möglichst lange Kombinationen herzustellen, um einen hohen Highscore zu erzielen.

Die Zahlen verbindet man einfach mit dem Finger, außerdem trifft man immer wieder auf einige Power-Ups, die das Spiel etwas aufpeppen und ansprechender gestalten. Was auf den ersten Blick vielleicht einfach aussehen mag, ist auf den zweiten Blick ein anspruchsvolles Logik- und Mathematik-Spiel.

Natürlich gibt es eine Anbindung an das Game Center, in dem alle Highscore hinterlegt werden, auch wird in Echtheit während eines Spiel angezeigt, wenn man die Bestleistung eines Freundes knackt. Das Design ist dabei einfach und ausreichend, passende Musik ist ebenfalls im Hintergrund vorhanden.

Im Schnitt kommt das Logik-Spiel Super 7 auf eine Bewertung von viereinhalb von fünf Sternen und empfiehlt sich heute kostenlos an alle Nutzer. Das Spiel darf schon über 1.000.000 Downloads für sich zählen, weitere werden heute ziemlich sicher dazu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de