Thumper Pocket Edition+: Rasantes Action-Spiel neu bei Apple Arcade

Bekanntes Spiel jetzt in der Spiele-Flatrate verfügbar

Das iOS-Spiel „Thumper: Pocket Edition“ wurde im Januar 2018 veröffentlicht und hat uns einige tolle Stunden Spielspaß bereitet. Das Premium-Spiel ist weiterhin zum Einmalkauf für 4,99 Euro erhältlich, zudem können Kunden und Kundinnen von Apple Arcade nun auf die für Arcade-optimierte Version „Thumper: Pocket Edition+“ (App Store-Link) zugreifen.

Neben wirklich toller Musik besticht Thumper vor allem durch zwei Eigenschaften: Geschwindigkeit und Action. Überall gibt es Lichteffekte, Explosionen und Farbspiele, auf die man wegen des hohen Tempos aber gar nicht so genau schauen kann. Dieses Spiel ist definitiv nichts für schwache Nerven, ohne flinke Finger werdet ihr ebenfalls nicht weit kommen.


Die Steuerung ist intuitiv und wird bei neuen Elementen immer vorab erklärt. In Thumper muss im richtigen Moment auf den Bildschirm getippt werden. Später wischt man sich durch Steilkurven, springt über Hindernisse oder attackiert Boss-Gegner mit den richtigen Aktionen. Im späteren Verlauf des Spiels kommen dann immer mehr Elemente hinzu, die das Spiel nicht einfacher machen.

Thumper: Pocket Edition+ ist 516,5 MB groß und für iPhone und iPad verfügbar. Folgend findet ihr den Trailer zum Spiel.

‎Thumper: Pocket Edition+
‎Thumper: Pocket Edition+
Entwickler: Drool LLC
Preis: Exklusiv bei Arcade

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de