Tiny Bubbles: Tolles Puzzle-Spiel so günstig wie noch nie

Kostet nur noch 2,29 Euro

Im letzten Jahr habe ich ein Game besonders gerne gespielt: Tiny Bubbles (App Store-Link). Das Gameplay an sich ist recht simpel, allerdings gibt es immer wieder neue Spielelemente, die Tiny Bubbles anspruchsvoll machen. Es gilt mehr als 170 von Hand gefertigte Puzzles zu lösen.

Ihr müsst Blasen zum Platzen bringen, in dem ihr sie mit Farbe füllt. Wenn vier gleichfarbige Blasen aneinander liegen, zerplatzen sie. Klingt erst einmal einfach. Doch in Tiny Bubbles gibt es sehr viel Tiefgang. So könnt ihr zum Beispiel auch Farben mischen, mit einer Schere die Ränder aufschneiden und mehr. Vor allem die Kombination ist später sehr anspruchsvoll. Am oberen Displayrand zeigen kleine Symbole an, wie viele Züge noch verfügbar sind – und ihr könnt die Farben nur in dieser Reihenfolge verwenden.

Die Aufmachung ist ebenfalls sehr gelungen. Alles ist sehr farbfroh gestaltet – das Gesamtbild passt perfekt. Schon alleine die Level-Übersicht auf dem Raster ist sehr schön. Damit das Spiel auch für Farbenblinde ein Erlebnis wird, kann man in den Einstellungen einen entsprechenden Modus aktivieren.

Wenn ihr ein Premium-Puzzle sucht, greift heute zum reduzierten Tiny Bubbles. Zuletzt musste man 4,49 Euro bezahlen, aktuell sind es nur 2,29 Euro. Günstiger gab es das mit 4,8 Sternen bewertete Spiel bisher nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de