Very Little Nightmares: Empfehlenswertes Premium-Puzzle erstmals reduziert

Kostet aktuell nur 5,49 Euro

Im Mai dieses Jahres haben wir Very Little Nightmares genauer vorgestellt, nur ein paar Tage später hat Fabian das Spiel durchgespielt. Nun könnt ihr das Puzzle-Abenteuer erstmals günstiger kaufen, der Preis ist von 7,99 Euro auf 5,49 Euro gefallen.

„Hilf dem Mädchen im gelben Regenmantel, in einem gefährlichen Anwesen zu überleben und einen Fluchtweg zu finden. Nachdem sie in einem fremden Anwesen erwacht, musst du sie durch jeden Raum führen. Pass auf sie an einem Ort auf, der ihren Tod will. Ihr Leben liegt in deinen Händen, und du musst Gegnern aus dem Weg gehen und spannende Rätsel lösen, um endlich hinter die Geheimnisse des mysteriösen Hauses zu kommen“, heißt es in der Beschreibung.


Und so schleicht und rennt man durch verschiedene kleinen Räume, in denen jeweils ein Rätsel gelöst werden muss. Mal muss man im richtigen Moment vor einem Scheinwerferlicht in Deckung gehen, mal muss man Objekte aufsammeln und miteinander kombinieren, um die Tür zum nächsten Raum zu öffnen. Oftmals ist die richtige Reihenfolge entscheidend, anstatt gleich den direkten Weg einzuschlagen.

Klickt euch gerne noch einmal in den Durchgespielt-Bericht, dort gibt es noch einmal ein paar weitere Details. Der Trailer im Anschluss erlaubt einen optischen Einblick.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de