iPad 7 mit mehr RAM & Hands-On-Video zum neuen iPad Pro

Gibt es ein Oktober-Event?

Das neue 10,2″ iPad wird seit wenigen Tagen ausgeliefert. Auch iFixit hat das neue Gerät erhalten und in seine Einzelteile zerlegt. Der sogenannten Teardown zeigt, dass Apple hier weiterhin einen 8227 mAh starken Akku integriert. Im Vergleich zum iPad 6 gibt es aber nun 3 GB Arbeitsspeicher, zuvor wurden nur 2 GB verbaut.

Das iPad 7 ist sehr ähnlich zum iPad 6. Hier gibt es zusätzlich Support für den Apple Pencil, mit dem Smart Connector kann man auch Apples Smart Keyboard nutzen. Das neue 10,2″ iPad startet bei 379 Euro.

Sieht so das neue iPad Pro aus?

Noch im Oktober soll Apple ein neues iPad Pro vorstellen. Schon vor ein paar Wochen konnten wir ein Mockup teilen, das wie das neue iPhone 11 über eine Dreifach-Kamera verfügt. Nachdem es damals nur ein einziges Bild gab, gibt es nun gleich zwei Videos zum neuen iPad Pro.

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de