Toki Tori: Reduziertes Puzzle-Spiel

13 Kommentare zu Toki Tori: Reduziertes Puzzle-Spiel

Die im Februar erschienen App wurde gestern im Preis gesenkt, ist allerdings immer noch für 79 Cent erhältlich.

In Toki Tori (App Store-Link) und auch in Toki Tori HD (App Store-Link) spielt man einen kleinen gelben Vogel, der auf der Suche nach Eiern ist. Um ein Level zu absolvieren, müssen alle Eier eingesammelt werden.


Auf euch warten insgesamt 80 herausforderne Level, die sich auf die vier vorhandenen Welten aufteilen. Diese sind nochmals in leicht, schwer, und bonus unterteilt.

Jeder Level ist einzigartig und birgt neue Herausforderungen. Mit der Mutli-Touch-Steuerung geht alles leicht von der Hand. Man klickt einfach auf den gewünschten Punkt und schon rennt der Vogel los. Allerdings gibt es auch Hindernisse und Gefahren. Den Stachelschweinen sollte man aus dem Weg gehen, denn ansonsten muss man von vorne beginnen oder von der Zurückspulen-Funktion Gebrauch machen.

Außerdem kann der gelbe Piepmatz Brücken bauen, sich teleportieren oder den Schneckensauger verwenden. Diese Extras sind pro Level begrenzt und werden als kleine Zahl am unteren Rand dargestellt. Für jeweils 79 Cent erhält man 80 Level, die für recht langen Spielspaß sorgen. Das Spiel ist mit 125 MB allerdings kein ganz kleiner Brocken.

Kommentare 13 Antworten

  1. Hi.

    Ich bekomme seit gestern keine push nachrichten mehr von euch! Von andere ja aber nur von appgefahren nicht. Hat noch einer dieses problem?

    1. Also der letzte Push kam definitiv an. Gucke mal bitte in den Einstellungen ob du da was umgestellt hast. Ansonsten hilft ein zurücksetzen eigentlich immer 😉

      1. Ich habe noch nie eine Benachrichtigung von dieser App bekommen. Auch “Zurücksetzen” hat nichts gebracht.
        Funktioniert auch bei anderen Apps nicht, obwohl ich alles in den Einstellungen aktiviert habe.

  2. Also! Einstellung war alles ok. Ich habe mal die Netzwerk Einstellungen etc alles zurück Gesetz. Mal schauen ob es dann gleich wieder klappt. Wenn ihr was neues präsentiert. Und danke für die schnelle Hilfe.

  3. Also ich bekomm auch seit monaten kein push mehr von der app von anderen schon und zurücksetzen bringt auch nix naja egal hab mich schon abgefunden damit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de