Tower Defense: The Creeps! im Preis gesenkt

6 Kommentare zu Tower Defense: The Creeps! im Preis gesenkt

Heute gibt es wieder einmal ein Tower Defense-Spiel zum Vorteilspreis.

The Creeps ist schon ein alter Hase im App Store – seit dem 24. Dezember 2008 kann man das Spiel aus dem Store laden. Danach hat die App sehr viele Updates und einen großen Bruder (iPad-Version) bekommen.


Wer etwas Glück hatte, konnte die iPhone-Version (App Store-Link) gratis beziehen doch nun wird die App für 79 Cent angeboten. Da es die iPad-Version (App Store-Link) noch nicht all zu lange gibt, ist hier der Preis von 2,99 Euro auf 1,59 Euro herunter gesetzt worden.

The Creeps ist ein klassisches Tower-Defense-Spiel mit netten Zusatzfunktionen. Natürlich muss man seine Tower am Rande des Weges bauen, um damit die Gegner aufhalten zu können. Dabei gibt es viele verschiedene Tower die im späteren Verlauf freigeschaltet werden. So kann man zum Beispiel auch mit einem fliegenden Ufo die Gegner aufsaugen, welches über den Bewegungssensor gesteuert wird.

In der reduzierten iPhone-Version darf man für den Kaufpreis 30 Level spielen. Wer danach noch weitere Level antreten möchte, kann sich via In-App-Kauf zusätzliche Level Packs zu je 79 Cent freischalten.

Bisher ist die iPad-Version noch von In-App-Käufen frei, bietet so allerdings auch deutlich weniger Level an. Beide Apps machen Spaß und Tower-Defense-Fans kommen hier auf ihre Kosten.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. The Creeps ist wirklich ein tolles Spiel,aber ich sehe es nicht ein,nochmal 1,59€ zu zahlen,um eine iPad-optimierte Variante zu bekommen.Wenn die iPad-Version mal auf 0,79€ reduziert ist,überleg ich mir’s vielleicht nochmal.

  2. Zeitweiliger Spaß mit ordentlichem zeitverbrauch. Wer also nicht gerade arbeitet, Abitur macht, seine Ausbildung abschließt oder Studium pruefungen ablegt, der kann gerne zuschlagen.

  3. Habs bei Creeps nie weit geschafft, weil diese „Endgegner“ extrem schwer sind. So einen hab ich noch NIE besiegen können 
    Gelöscht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de