Zombies am Auto: Zombie Highway jetzt gratis

12 Kommentare zu Zombies am Auto: Zombie Highway jetzt gratis

Die Applikation Zombie Highway (App Store-Link) ist nur heute kostenlos und wird Morgen wieder für 79 Cent angeboten.

Durch einen Hinweis eines aufmerksamen Nutzers, können wir euch nun das kostenlos Zombie-Spiel vorstellen. Diesmal müsst ihr auf einem Highway die Zombies umbringen, die an eurem Auto hängen.

Das Auto fährt automatisch, gelenkt wird mit dem Bewegungssensor des iPhone oder iPad. Am Wegrand haben sich böse Zombies platziert, die das eigene Auto umkippen wollen oder das man in liegen gebliebene Autos fährt, damit das Spiel zu Ende ist.

Es lauern verschiedene Zombies am Highway. Zum einen gibt es die ganz normalen, die man mit ein oder zwei Schüssen beseitigen kann, dann aber auch rote Zombies, die automatisch ihre Energie aufladen können. Insgesamt stehen 13 Waffen, sechs Level, zwei Umgebungen und drei Autos zur Verfügung. Sowohl die Level als auch die Waffen und Autos werden erst nach und nach freigeschaltet.

Das Spiel an sich ist nett gemacht und bringt auch Spaß mit sich. Der kostenlos Download ist zu empfehlen, wenn man solche Spiele mag.

Kommentare 12 Antworten

    1. Schade ich finds doch nicht so toll weil ich glaube ih Leiber die etwas freundlicheren zombies mag von Zombie Smash oder von Zombies vs. Plants. Und das Spiel ist eigentlich gut aber ich achte sehr auf Grafik und die finde ich nicht so überragend

  1. Erst dachte ich hmm wird bestimmt gleich langweilig aber is irgend wie geil man will immer mehr frei schalten , hauptsache x 5 vom feinsten . Für umsonst is geil 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de