TV Movie veröffentlicht Trailer-App

38 Kommentare zu TV Movie veröffentlicht Trailer-App

Die vor kurzem erschienene App TV Movie TrailerView (App Store-Link) ist kostenlos, allerdings nur mit einer gedruckten Ausgabe der TV Movie kompatibel.

Das Prinzip ist ganz einfach: Man sucht in der TV Movie nach dem Trailer-Symbol, startet die App, richtet die Kamera auf das Symbol aus und schon wird der passende Trailer auf dem iPhone abgespielt.

Um einen ersten Eindruck vom Film zu erhalten, ist die App sicher gut geeignet. Wer nicht gerne den Text liest oder sich aus dem Text heraus nichts vorstellen kann, bekommt jetzt bewegte Bilder geboten.

Die TrailerView-App ist kostenlos, jedoch muss man dafür eine gedruckte Ausgabe der TV Movie besitzen – ansonsten ist die App nutzlos. Vorausgesetzt ist außerdem eine Internetverbindung, da die Videos online abgefragt werden. Das Zusammenspiel von Zeitschrift und App ist sicher eine gute Idee dessen Konzept wir so zwar schon einmal gesehen haben, der jetzige Einsatz aber erstmals sehr sinnvoll erscheint.

Kommentare 38 Antworten

    1. Ja, es gibt ein Update auf iOS 4.3.2!
      Gründe es zu laden:
      -FaceTime Problem wurde behoben
      -iPad (Wifi 3G) Verbindungsprobleme wurden behoben
      -enthält neueste Sucherheitsupdates (Safari,…)
      P.S.: Ob das Akkuproblem gelöst wurde ist noch nicht klar.

        1. Es gibt bei iOS 4.3.x ein Problem bei iPhone, iPades und iPod touchs, dass der Akku schneller verbraucht wird…
          Aber das ist eben auch nicht bei allen so.
          Z. Bsp.:
          Mein iPod Touch ist kein Jahr alt und die Batterie ist nach 3 Stunden bei 15%¡!¡

          1. Ich hab‘ mir den 3G Touch letzten August geholt, deswegen sollte er gar keine „Probleme“ mit dem Akku haben – HAT er aber, seit iOS 4.3. Bei dem iPod touch 4G kann ich das nicht beurteilen…
            Aber bei (4er) gibt’s anscheinend ein Face Time Problem und Grafikfehler-

          2. Es gibt eine Lösung, für das Akku-Problem: 1. iPod/iPhone 100%ig, mit original Stecker, aufladen
            2. Stecker am iDevice lassen und dann neustarten
            3. Stecker noch ca. 2 Minuten dranlassen…
            4. FERTIG

            INFO:
            Funktioniert leider nicht immer, –

      1. 2. Lösung:
        1. Einstellungen öffnen
        2. »Allgemein« öffnen und »Einschränkungen« antippen
        3. Falls du die Einschränkungen noch nicht aktiviert hast, tue das jetzt
        4. Danach schaltest du dort „Ping“ aus
        5. FERTIG
        INFO:
        Um vollständig sicher zu gehen, empfehle ich beide Varianten auszuprobieren.

  1. Als die Celsius App. vorgestellt wurde habe ich gefragt ob die App auf deutsch ist.Darauf habe ich leider keine Antwort bekommen deshalb frage ich hier noch mal. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de