Ugreen DigiNest Cube 65W: Neuer Steckdosenwürfel mit USB-C und USB-A

Für 79,99 Euro

In der letzten Woche hat Ugreen schon neue Ladegeräte verfügbar gemacht, jetzt folgt auch der neue Ugreen DigiNest Cube 65W (Amazon-Link). Der 8 x 8 x 8 Zentimeter große Würfel bietet nicht nur drei herkömmliche Steckdosen, sondern auch 2x USB-C und 2x USB-A.

Die drei Steckdosen unterstützen bis zu 3680 Watt, die vier Ports auf der Front teilen sich 65 Watt und können iPhone, iPad, Mac und Co aufladen. Das Netzkabel ist mit 1,8 Meter erfreulich lang. Schnellladungen mit Power Delivery sind möglich, durch die verwendet GaN-Technologie kann die kompakte Größe des Steckdosenwürfels erreicht werden. Praktisch: Auf der Rückseite befindet sich ein Power-Knopf, der alle Anschlüsse und Ports abschalten kann.


Der Ugreen DigiNest Cube 65W wird ab sofort für 79,99 Euro verkauft.

Angebot
UGREEN Nexode DigiNest Würfel 65W USB C Steckdosenleiste GaN USB C Ladegerät USB...
  • Alleskönner: Von 65W USB-C bis zu 3680W AC Schuko Steckdosen – der Ugreen 65W Diginest Cube 7-in-1 Power Würfel Steckdosenleiste ist dafür...
  • 65W Highspeed: Was du auch vorhast, der Ladegerät mit USB C liefert die Power und Performance dafür. Mit 65W Highspeed Leistung kannst du dein neues...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Der Link geht nicht mehr, auch eine direkte Suche führt leider ins Leere. Würd mir das Ding gern mal ansehen. Ggf. nicht mehr verfügbar?

    1. Kurz nach der Veröffentlichung von Freddys Beitrag war der Artikel ganz normal auf der Amazonseite aufrufbar. Ich habe mir die Beschreibung und Bilder angesehen und den Artikel auf meine Wunschliste gesetzt. (verfügbar, Lieferung mit Prime bis morgen …)

      Eine Stunde später war er wie von Dir beschrieben spurlos verschwunden ….
      Auf meiner Wunschliste ist er immer noch, allerdings kommt beim anklicken der gleiche Fehler wie hier bei dem Link ….

      Grüße Franz

    2. Auf der amazon Seite vom Ugreen DigiNest Pro ist der Cube auch verlinkt (in der Vergleichstabelle), führt aber auch ins leere, denke er wird demnächst wieder Online gestellt.

  2. Schade, das Gerät sieht gut aus, leider immer noch Fehler in der Anzeige. Auch auf der Ugreen Homepage ist dieses Ladegerät nicht zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de