Unser Sandmännchen: Jetzt auch mit einem Adventskalender

Update für kostenlose Kinder-App

Bei uns Zuhause läuft jeden Tag das Sandmännchen und was soll ich euch sagen? Wir haben nicht nur einen kleinen Fan. Am meisten begeistern uns ganz klar Jan und Henry, von denen wir uns mittlerweile sogar ein Buch gekauft haben. Falls bei euch auch jeden Abend das Sandmännchen läuft, haben wir eine App-Empfehlung für euch.

Im Apo Store gibt es nämlich seit geraumer Zeit Unser Sandmännchen (App Store-Link) für iPhone und iPad. Entwickelt wurde die kostenlose Anwendung von Ahoiii Entertainment, die uns ja durch die Fiete-Apps bekannt sind.


Die Sandmännchen-App bietet unter anderem eine kreative Spielwelt, in der man nach Lust und Laune Objekte miteinander kombinieren und mit zahlreiche Gegenständen in der digitalen Puppenstube spielen kann. Zudem gibt es natürlich eine Mediathek, mit der sich aktuelle und ältere Folgen problemlos abspielen lassen.

Ganz neu hinzugekommen ist der Sandmännchen-Adventskalender. „In den täglichen Geschenken befinden sich lustige Spielsachen, leckere Lebkuchen und bunter Weihnachtsschmuck“, teilt uns das Entwicklerteam mit. „Damit können die Kinder in diesem digitalen Puppenhaus selbst kreativ werden und das zu Beginn noch leere Wohnzimmer nach und nach weihnachtlich ausschmücken.“

‎Unser Sandmännchen
‎Unser Sandmännchen

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de