Apple Music: Jahrescharts mit den meistgestreamten Songs verfügbar

Top 100 direkt in der App

Die Gewinner und Gewinnerinnen der diesjährigen Apple Music Awards sind bekannt und auch der deutsche Künstler RIN hat sich einen Award gesichert. Nun könnt ihr bei Apple Music auch auf die „Top Songs 2021“ zugreifen. Wir geben einen kleinen Überblick, die kompletten Listen findet ihr direkt in Apple Music.

Der Song Wellerman/Sea Shanty von Nathan Evans führt die deutschen Charts an, gefolgt von Tiesto mit The Business und Goosebumps von HVME.


  1. Wellerman von Nathan Evans
  2. The Business von Tiesto
  3. Goosebumps von HVME
  4. Save Your Tears von The Weeknd
  5. Mood von 24kGoldn

Top Songs 2021: Global

Gleichzeitig gibt es auch eine globale Charts-Liste, die die weltweit meistgespielten Songs des Jahres auflistet.

  1. Dynamite von BTS
  2. Driver License von Olivia Rodrigo
  3. Positions von Ariana Grande
  4. For The Night von Pop Smoke
  5. Blinding Lights von The Weeknd

Globale Charts

‎Musik
‎Musik
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Blinding Lights ist aber auch ne Goldgrube oder? Letztes Jahr Platz 1, dieses Jahr immer noch Platz 5. K-Pop ist wohl endgültig im Westen angekommen, wenn BTS die Global Charts anführen, heftig…

    Mein Musikgeschmack ist eher „nieschig“, aber Blinding Lights kann man schon mal hören : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de