Update für Angry Birds: Valentinstags-Edition

Die Entwickler von Angry Birds hören wohl nie auf zu arbeiten – seit einigen Stunden kann man nun die Valentinstagsedition kostenlos beziehen.

Wie wir schon vermutet hatten, wurde die App Angry Birds Seasons geupdatet. Hier stehen nun 15 neue und liebevolle Level bereit. Zum Anlass tragen manche Vögel rote Schleifen oder es fliegen Herzchen und Rosen durch die Luft. Wie viele von euch spielen auch wir Angry Birds sehr gerne und wollen euch einen kleinen Einblick in die neuen Level geben. Angry Birds Seasons kostet fürs iPhone 79 Cent und die iPad-Version schlägt mit 1,59 Euro zu buche.


[vsw id=“oUXu1C-aKXc“ source=“youtube“ width=“599″ height=“361″ autoplay=“no“]

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

    1. kostenlos wenn du bereits angry birds seasons hast. das kaufst du einmal und dann gibt’s kostenlose Updates zu Halloween, Weihnachten oder halt jetzt zum Valentins Tag.

  1. wieder mal geniale Level 🙂 und wer gern schneller Bescheid wissen möchte, der soll einfach den Push im Spiel abschalten! Ans appgefahren-Team: weiter so!

  2. Habe mir extra angry Birds gekauft, aber das update gibt es trotzdem nicht gratis, muss ich jetzt „seasons“ auch noch kaufen ?..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de