Update: Retina-Grafik für Pflanzen gegen Zombies

Es ist schon lange überfällig – endlich bekommt Pflanzen gegen Zombies (App Store-Link) Retina-Grafiken.

Es ist eines der Top-Spiele im App Store: Pfanzen gegen Zombies fesselt einen für mehrere Stunden an sein iDevice und man kann nicht aufhören weiterzuspielen.

Auf dem iPhone gab es bisher nur eine mittelmäßige Grafik. Mit dem Update auf Version 1.7 gibt es nun die langersehnten Retina-Grafiken für das iPhone 4. Ab sofort ist jede Pflanze, jeder Blumentopf und jeder Zombie gestochen scharf.

Zudem gesellen sich kleinere Fehlerbehebungen dazu. Ab sofort sollte Pflanzen gegen Zombies auf dem iPhone 4 noch mehr Spaß machen. Wer das Spiel aufgrund der „schlechten“ Grafik noch nicht kaufen wollte, aber jetzt zuschlagen möchte, muss 2,39 Euro zahlen.

In unserem appMagazin (App Store-Link) haben wir einen Testbericht zu Pflanzen gegen Zombies gebracht und auch dort die fehlende Retina-Unterstützung bemängelt. Wer weitere Infos zum Spiel lesen möchte, findet in  der zweiten Ausgabe einen ausführlichen Bericht.

Planzen gegen Zombies macht auf dem iPad ebenfalls sehr viel Spaß, auch wenn die HD-Variante (App Store-Link) mit 5,49 Euro wie schon fast gewohnt etwas teurer ist. Hier können wir aber ohne Zweifel behaupten: Es lohnt sich!

Kommentare 20 Antworten

  1. Merkwürdig – bei mir wird gar kein Update im AppStore angezeigt!? Hab ich was überlesen und das update kommt erst noch raus? Vielleicht liegts auch am Public WLAN hier.

    1. Also ich persönlich finde die Originalversion besser 😉 Alleine der Titel „Pflanzen gegen Zombies“ hört sich längst nicht so cool an wie im englischem Original !

        1. Oder flott antippen 😉

          Gibt es eigentlich noch ein (oder mehrere) andere so tolle TD-Spiele? Ich habe ja mittlerweile schon einige gefunden, aber bislang nichts, was auch nur einigermaßen so nett und liebevoll gemacht ist. Würde mich wirklich sehr freuen, da noch eine nette Alternative zu haben, denn PvZ ist längst auf pod, Pad, PC und Xbox (besonders schön, daß man da zu zweit mit- und gegeneinander spielen kann) mehrfach durch …

  2. Bringt mir zwar nix des Update wegen IPod 3G aber jetzt hab ich wieder gesehen was dür ein tolles Spiel es ist und bin wieder im „Gärtner-Fieber“ 😀

  3. Mehrere Stunden?! Mehrere TAGE
    Pflanzen gegen Zombies ist der Kracher!
    Ich finde es nur Schade, dass der Zengarten nicht für das iPad umgesetzt wurde!
    Allerdings ist der Spielspaß riesig.
    Achja, auf dem iPod/iPhone ein Kracher, auf dem iPad eine Sensation!
    Wer es noch nicht der muss zuschlagen!

    1. Gar nicht 😉

      Aber seit dem letzten update geben die Pflanzen so viele Münzen, und das Schneggi sammelt ja auch fleißig weiter, auch wenn man nicht im Garten ist, daß da pro Schocki richtig was rumkommt, so um die 15.000 Taler.
      In den anderen Gärten sind ja auch wesentlich weniger Pflanzen, da würde nicht annähernd so viel bei rumkommen. Und die paar Taler beim Gießen, kann man ja auch locker so einsammeln 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de