Verschenkt: Endless-Runner „Gravity Guy 2“ heute ohne Preis

Das von uns im Mai vorgestellte Spiel Gravity Guy 2 (App Store-Link) wird heute erstmals gratis angeboten.

Gravity Guty 2Heute Mittag hatten wir euch schon das tolle T.E.C. 3001 ausführlich empfohlen, wer sich ein ähnliches Spiel zum Nulltarif sichern möchte, greift zu Gravity Guy 2, bei dem man kurzzeitig 89 Cent sparen kann.


In Gravity Guy 2 kann man im Gegensatz zum ersten Teil nicht mehr die Schwerkraft umkehren, sondern zahlreiche Plattformen steuern. Mit einem kleinen Blondschopf rennt man dabei unaufhaltsam über verschiedene Plattformen, die sich mit einem Klick hoch und runter fahren lassen. Genau mit diesem Spielprinzip gilt es Missionen zu erfüllen, Münzen zu sammeln und Gegnern auszuweichen.

Zusätzlich kann man mit einem kleinen Schub sich vor einem Absturz retten, so dass man den Lauf fortsetzen kann. Natürlich gibt es in Gravity Guy 2 weitere Charaktere, Power-Ups und diverse Extras – einige davon lassen sich nur per In-App-Kauf beziehungsweise mit Münzen erwerben.

Ich persönlich bin sehr gut ohne ausgekommen, wer jedoch alle Elemente freischalten möchte, muss entweder sehr, sehr lange spielen oder greift zu den angesprochenen In-App-Käufen. Das Gameplay weiß zu gefallen, die Idee mit den zu steuernden Plattformen ist mal was anderes.

Auch wenn es im App Store nur dreieinhalb von fünf Sterne gibt, können wir das Spiel empfehlen. Die Käufer beschweren sich über das neue Spielprinzip und ärgern sich über unbezahlbare, freizuschaltende Elemente. Zum Nulltarif kann man hier durchaus zuschlagen, der Trailer (YouTube-Link) im Anschluss zeigt erste Szenen aus dem Spiel.

Gravity Guy 2 im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Ich hätte mir das Spiel nicht geladen, wenn es das selbe Spielprinzip wie das erste hätte, aber jetzt steht dem Download nichts mehr im Weg 😀

  2. Mir geht es gerade anders herum. Das erste fand ich ziemlich nett. Deswegen gerade ungesehen geladen. Auf deinen Kommentar hin das Video geschaut. Sagt mir eher gar nicht zu. Aber dank dem ersten werde ich es auf jeden Fall mal testen.

  3. Der erste Teil war noch geil … Dieser is echt schlecht , kommt gar kein Fun auf … Zum Glück gab s das Game für lau . Sonst hätte ich mich geärgert …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de