VideoPuzzle! für einen Tag kostenlos

6 Kommentare zu VideoPuzzle! für einen Tag kostenlos

Na das war ja ein Timing: Kurz nach unserer Vorstellung wurde die App VideoPuzzle! reduziert.

Nachdem es in der Vergangenheit oft anders war und Apps, die wir vorstellten, kurze Zeit später teurer wurden und so für den Unmut der Nutzer sorgen, geht es nun in die andere Richtung: VideoPuzzle! hat bisher 79 Cent gekostet und wird jetzt für einen Tag kostenlos angeboten.


Den Download empfehlen wir vor allem Nutzern, die Kameras in ihrem Gerät verbaut haben – also entweder im iPhone oder dem neuesten iPod Touch – denn mit VideoPuzzle! kann man sogar das aktuelle mit der Kamera aufgenommene Bild als Basis für ein kleines Puzzle verwenden.

Für einen schnellen ersten Eindruck haben wir noch den offiziellen Trailer des Entwicklers für euch ausgegraben. Das Video findet ihr auch direkt auf Youtube.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Wirklich sehr nettes Spiel! Gab’s schon mal am PC von Ravensburger. Ideal für’s iPhone und VIEL besser als die ganzen Schiebepuzzles. Toller Tipp – Danke!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de