Videos rund um die Keynote: Zurücklehnen und genießen

Alles rund um die Neuheiten

Ihr habt die Keynote gestern Abend verpasst oder wollt die besten Momente noch einmal ganz in Ruhe ansehen? Dann seid ihr in diesem Artikel genau richtig. Wir haben nicht nur die komplette Keynote für euch, sondern auch praktische Zusammenfassungen sowie alle Videos, die von Apple im Rahmen der Präsentation gezeigt wurden.

Die Keynote im Rückblick

Falls ihr euch die gesamte Keynote mit einer Länge von fast zweieinhalb Stunden noch einmal komplett ansehen möchtet, könnt ihr das am einfachsten und in bester Qualität einfach auf der Apple-Webseite erledigen.

Oder doch lieber die wichtigsten Fakten innerhalb von 28 Minuten ansehen:

Wer gar keine Zeit hat, findet auch eine sehr kurze Zusammenfassung von nur 9 Minuten:

Diese Videos hat Apple während der Keynote gezeigt

Die wichtigsten Hands-On-Videos

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de