Wer streamt was?: JustWatch jetzt auch für Apple TV, Fire TV & Android TV

Auf dem Big Screen suchen

Netflix, Amazon, Apple TV+, Sky und Co. warten mit einer sehr großen Auswahl an Serien, Filmen, Dokumentationen und mehr auf. Doch wer streamt was? Mit JustWatch (App Store-Link) könnt ihr nach Serien und Filmen suchen und seht auf den ersten Blick welcher Anbieter die Medien im Sortiment führt.

Bisher war das nur auf iPhone und iPad möglich. Ab sofort ist JustWatch aber auch für das Apple TV optimiert – zudem gibt es die App nun auch für Fire TV und Android TV. Hier könnt ihr ebenfalls eine Suche starten oder durch beliebte Inhalte stöbern. Mit einem Klick werdet ihr dann zum entsprechenden Anbieter weitergeleitet. JustWatch findet sogar Kinofilme.


Gleichzeitig hat das Berliner Unternehmen den Programmführer Gowatchit übernommen, um das Geschäft in den USA auszubauen. Laut TechCurnch wird Gowatchit die Pforten schließen und der Service direkt in JustWatch angeboten.

‎JustWatch - Filme & Serien
‎JustWatch - Filme & Serien
Entwickler: JustWatch GmbH
Preis: Kostenlos
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Benutze auf dem iPhone ebenfalls die App „WerStreamtEs“. Läuft top, ist übersichtlich und eine absolute Empfehlung!
    Werde die im Artikel genannte App mal erkunden ?

  2. Ich benutze auch werstreamt.es seit 2 Jahren fast täglich im Browser und bin damit sehr zufrieden. Vor Allem sind die Directlinks zu TMDB und IMDB sehr hilfreich. JustWatch habe ich vor einem Jahr ausprobiert und bei werstreamt.es geblieben; meiner Meinung nach ist werstreamt.es die bessere Variante von beiden.

  3. Ich habe gerade mal JustWatch getestet: sieht super aus, hat viele Anbieter, erster Eindruck: Top.
    Dann der Test: Suche nach Aladdin mit Will Smith, der heute bei iTunes für 3,99 im Angebot ist, aber es wird nur der Normalpreis angezeigt! Leider durchgefallen…
    Bleibe ich lieber bei WerStreamtEs: da wird der richtige Preis angezeigt.

  4. Ich nutze CheapCharts, aber das ist nur für iTunes und die Apple Welt. Dort seh ich was grad im Angebot ist und ähnlich wie bei idealo, seh ich den preisverlauf, der letzten Monate. Ansonsten für alle anderen Anbieter nutze ich wer Stream es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de