Whale Trail: Farbenfrohes Casual-Game erstmals gratis

Am heutigen Spiele-Donnerstag gibt es nicht nur viele neue Apps, sondern auch ein nettes Gratis-Angebot.

Whale Trail (App Store-Link) ist jetzt seit Mitte Oktober im App Store zu finden und wurde durchweg für 79 Cent angeboten. Ab sofort ist das Spiel für kurze Zeit kostenlos verfügbar, zusätzlich gab es vor vor zwei Tagen ein Update, was neue Fähigkeiten, Kostüme und Charaktere in das Spiel integriert hat.

Whale Trail ist ein sogenannter Endlos-Runner. Man spielt den Wal Willow, welcher vor dem bösen Baron Von Barry entkommen muss. Auf dem Weg warten viele bunte Blasen, die eingesammelt werden sollten, doch zornige Wolken machen dieses Unterfangen nicht gerade einfacher.

Die 1-Finger-Bedienung ist wirklich sehr simpel und intuitiv. Mit einem Klick auf das Display schwingt Willow nach oben – lässt man wieder los, so fällt er hinunter. Mit Willow kann man Loopings fliegen, Gegner vernichten und natürlich Blasen einsammeln.

Insgesamt gibt es sieben schön gestaltet Regenbogenreiche mit farbenfroher Grafik. Zusätzlich warten 48 Erfolge darauf erfüllt zu werden und natürlich gibt es auf iPhone und iPad schöne Retina-Grafiken. Der Download ist eine absolute Empfehlung, auch wenn nach dem Update die ersten sich beschweren, dass das Spiel beim Start abstürzen würde – wir konnten in unseren Test keine Abstürze verzeichnen. Falls bei euch Probleme auftreten sollten, hat sich der Download trotzdem gelohnt, denn wenn der Entwickler ein weiteres Update zur Problembehebung bereitstellt, könnt ihr es dann natürlich kostenlos laden.

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de