Worms 3 für iPhone und iPad erstmals gratis

Die Würmer greifen wieder an! Worms 3 könnt ihr euch jetzt kostenlos laden.

worms 3

Haben wir hier die kommende Gratis-App der Woche schon entdeckt? Worms 3 (App Store-Link) lässt sich erstmals kostenlos auf iPhone und iPad installieren und musste vorher mit bis zu 4,99 Euro entlohnt werden. Worms 3 ist dabei ein 154 MB großer Download und bietet optionale In-App-Käufe.


Das Spielprinzip hat man auch in der dritten Version des Klassikers beibehalten. Weiterhin heißt es „Wurm gegen Wurm“. Es gilt mit diversen Waffen die gegnerischen Würmer zu eliminieren, bevor man allerdings loslegen kann, ist eine Registrierung fällig – entweder per Mail oder Facebook.

Der Einzelspieler ist wirklich toll gestaltet und macht Spaß. Ihr kommt in den Genuss von ganz neuen Waffen und könnt zum Beispiel mit dem Nora’s Virus, Black Hole Granaten oder Canned Heat die gegnerischen Würmer brutzeln. Besonderen Einfluss auf das Spiel haben dann noch Spielkarten, die während einem Gefecht eingesetzt werden können. Mit diesen Karten lässt sich zum Beispiel der Wind deaktivieren, um sich so Vorteile verschaffen zu können.

Nicht ganz so spaßig ist der Mehrspielermodus. Da es sich um ein asynchrones Spiel handelt, kann eine Partie ewig dauern, wenn sich der Gegenspieler über Wochen nicht meldet und somit keinen Zug macht. Das ist etwas schade, allerdings lassen sich mehrere Spiele gleichzeitig starten. Wer seine Worms-Spielesammlung komplettieren möchte, kann bei diesem Angebot allerdings bedenkenlos zugreifen. Alle weiteren Worms-Rabatte haben wir kurz zusammengefasst.

Rabattierte Worms-Spiele

  • Worms (iPhone, 4,99 1,99 Euro)
  • Worms HD (iPad, 4,99 1,99 Euro)
  • Worms 2: Armageddon (Universal, 4,99 1,99 Euro)
  • Worms Crazy Golf (iPhone, 3,99 1,99 Euro)
  • Worms Crazy Golf HD (iPad, 3,99 1,99 Euro)
  • Worms Crazy Golf (Mac, 4,99 1,99 Euro)

Worms 3 im Video


(YouTube-Link)

Anzeige

Kommentare 61 Antworten

    1. Denke schon, da nur das 1er ausgeschlossen ist. Was für mich wieder dämlich ist. Ist vielleicht auch mal Zeit für was neues ☺️

  1. Ich finde die Steuerung der Worms Spiele auf dem iPhone einfach ätzend.nAber grundsätzlich sind das fantastische Games!

  2. Für die App der Woche wäre die Preissenkung diesmal aber ziemlich früh… vorsichtshalber schon mal geladen :). Danke für den Tipp!

  3. Auf dem PC war Worms Weltklasse, auf dem iPhone kommt diese Freude nicht auf. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt dafür geworden! ?

  4. Worms war eines der besten Spiele auf dem PC, aber auf dem iPhone? Habe es gerade geladen und gespielt, voller Vorfreude. Leider kommt irgendwie nicht die Stimmung auf wie früher auf dem PC.nnWerde es aber heute Abend nochmal in Ruhe testen.

    1. Geht mir ganz genauso, ich hatte mit keinem Worms je wieder so viel Spaß wie mit Worms 2 auf dem PC. Weder auf PlayStation noch auf einem i Gerät. Selbst auf dem PC kommt das feeling nicht mehr so auf bei mir.

  5. Oh man, wie oft habe ich das mit meinem Dad, Onkel und Cousin im LAN auf dem PC gegeneinander gespielt … Erinnerungen werden wach ?

  6. Hab’s mir vor kurzem gekauft, find es nicht so doll, da man immer ewig warten muß bis man wieder dran ist. Dann lieber zu zweit auf einem Handy, als das ich nach jedem Zug warten muß. Kampagne ist ok, Multiplayer ist verbesserungswürdig

  7. „Haha, daneben!“ ? „Und tschüss…“

    Worms war früher einfach urkomisch und hat ein Heidenspaß bereitet. Vielleicht kann ich mich ja wieder dafür begeistern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de