Wörter statt Zahlen: Magnet Wordoku jetzt umsonst

Gratis-Spiele zählen zu den beliebtesten Downloads im App Store. Wir haben wieder eine nette iPhone App für euch ausgegraben, die kurzzeitig kostenlos ist: Magnet Wordoku.

Sudoku. Das ist ein einfaches, aber dennoch fesselndes Spiel, bei dem man neun Zahlen in neun Kästchen, Reihen und Spalten bringen muss, ohne dass es dabei zu Überschneidungen kommt. Wem die Zahlen nicht geheuer sind, der kann das beliebte Rätsel nun auch mit Wörtern ausprobieren.


Aus grafischer Sicht reißt die App Magnet Wordsoku sicher keine Bäume aus. Unter normalen Umständen werden für das Spiel auch 2,39 Euro fällig, aber für einen Zeitraum von rund zwei Wochen wird die App kostenlos angeboten.

In verschiedenen Schwierigkeitsstufen müssen Wörter mit neun verschiedenen Zeichen auf dem Spielfeld eingetragen werden. Dabei läuft unten nicht nur eine Zeit mit, sondern auch die Anzahl der absolvierten Züge.

Das jeweils markierte Feld wird magnetisch hervorgehoben, daher auch der Name der App. Diese Funktion lässt sich im Menü allerdings ausschalten. Dort kann man auch zwischen sechs verschieden Farbthemen wählen. Für nur 79 Cent gibt es übrigens auch die normale Zahlenvariante vom selben Entwickler.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de