You Don’t Know Jack kommt auf die iOS-Geräte

Der Rate-Klassiker You Don’t Know Jack wird tatsächlich bald für iPhone und iPad erscheinen.

Auf dem Computer und diversen Konsolen zählte You Don’t Know Jack zu den beliebtesten Quiz-Spielen. Gerade im Multiplayer-Modus hat sich der Titel durch Humor, Witz und Sarkasmus viele Fans gemacht. Gegenüber der amerikanischen Webseite joystiq haben die Entwickler nun eine interessante Information preisgegeben.

Immerhin wurde auf Anfrage bestätigt, dass You Don’t Know Jack auf die iOS-Geräte kommen wird – einen ungefähren Erscheinungstermin konnte man allerdings noch nicht nennen. Die portable Umsetzung soll zwar keinen Multiplayer-Modus beinhalten, dafür aber mit 20 Episoden und Game Center-Support daher kommen.

Wer sich bis dahin nicht gedulden kann, sollte unbedingt einen Blick auf das THINK Quiz (App Store-Link) von Ravensburger werfen. Auch hier werden die Fragen mit viel Humor und Verschleierung gestellt, außerdem gibt es momentan ein Sonderangebot, statt 2,39 Euro zahlt man für das Quiz nur 79 Cent. Leider gibt es den Titel momentan nur für das iPhone. Foto: Jellyvision

Kommentare 24 Antworten

    1. Ey ohne witz alle die mit „erster“ hier anfangen sind entweder unter 12 oder ewige jungfraurn so langsam nervts !

      Zum thema: kein kommentar

      1. Naja, im Prinzip sind die erster Schreiber genauso nervig, wie die, die darunter meckern;) also am besten beides lassen, und wenn es wieder Leute gibt die meinen erster sein zu müssen, reicht eine(!!!!) Antwort aus…

      1. Boar,du wirst immer geiler 🙂
        Wie soll ich etwas nicht lesen was aber da steht zum lesen? ….
        Das erklär mir mal xD

  1. Vor etwa 1 Monat bekam ich die ydkj CDs wieder in die Finger und habe mich gefragt, was aus diesem genialen Spiel wohl geworden ist. Ich freue mich schon auf die Umsetzung auf iOS. Hoffentlich kommt das bald

  2. Hoffe wenigstens fürs iPad das man das dann mit mehren irgendwie spielen kann denn gerade das rechtzeitige drücken der Taste machte den charm aus und hoffe das der Preis akeptabel wird mehr als 5€ würde ich nicht bezahlen

  3. bei der erst kürzlich erschienenen Konsolenversion wurde gänzlich auf eine deutsche übersetzung/veröffentlichung verzichtet. Hoffen wir mal, dass die iOS Version dann die Ausnahme wird

  4. Soweit ich sehen kann, sind die Fragen bei Think Quiz von Ravensburger auch vom selben Team wie You don’t know Jack. Habe das Spiel spontan gekauft (und bin begeistert) und wer rechts unten im Titelscreen auf das blaue Dreieck klickt, sieht dort „Coda Entertainment“. Auf deren Webseite steht dass sie für die Lokalilsierung von You don’t know Jack 1-4 zuständig waren …

  5. Hoffe die ist dann auch mit der geilen Sprachausgabe von ydky sonst kann man eh vergessen gerade die stimme war megacool oder was meint ihr dazu?

  6. Also wenn das Spiel kommt. Dann bitte eins zu eins übernehmen. Sonst hat’s keinen Sinn find ich. Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, die Stimme MUSS die originale sein und auch die coolen Sprüche müssen dabei sein.

    Schönen Abend noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2018 appgefahren.de