Zum Star Wars Tag: Amazon verwandelt Echo Dot in Mini-Yoda

Ein besonderer Ständer du bist

Heute ist ja bekanntlich der große Star Wars Tag. Amazon feiert das nicht nur mit zahlreichen Angeboten passend zum Thema, sondern auch mit einem neuen Zubehör für den Echo Dot der vierten Generation. Der beliebte Smart Speaker kann mit einem kleinen Ständer nun in einen Mini-Yoda (Amazon-Link) verwandelt werden.

Mini-Yoda, das ist natürlich Grogu aus Disneys Streaming-Serie „The Mandalorian“. Der knapp 25 Euro teure Ständer ist schnell installiert und ermöglicht dieselbe, einfache Interaktion mit dem Echo Dot und Alexa. Der rutschfeste Sockel hält den Speaker sicher und dank des strapazierfähigen Materials kann auch bei einem kleinen Unfall im Kinderzimmer so schnell nichts schief gehen.


Etwas Geduld ist allerdings noch gefragt: Die Auslieferung beginnt erst in mehr als einem Monat, ab dem 10. Juni.

Ständer „Made for Amazon“ für Amazon Echo Dot (4. Gen.), inspiriert von Star...
8.381 Bewertungen
Ständer „Made for Amazon“ für Amazon Echo Dot (4. Gen.), inspiriert von Star...
  • Exklusiv für Amazon Echo Dot (4. Gen.) (Ständer nicht kompatibel mit Amazon Echo Dot der 1., 2. und 3. Gen.). Amazon Echo Dot (4. Gen.) separat...
  • Design inspiriert von dem niedlichsten Wesen in der Galaxis – ein echter Hingucker.

Falls ihr euch bis dahin zusammen mit eurer Alexa auf jeden Fall noch ein wenig über das Thema Star Wars unterhalten möchtet, können wir euch die folgenden Sprachbefehle mit auf den Weg geben:

  • Alexa, sprich wie Yoda.
  • Alexa, ich bin dein Vater.
  • Alexa, möge die Macht mit dir sein.
  • Alexa, erzähl mir einen Star Wars Witz.
  • Alexa, bist du Star Wars Fan?
  • Alexa, was kann ich dich über Star Wars fragen?
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de