Angespielt: The Dark Knight Rises (Batman)

Kategorie: appView, iPad, iPhone, Spiele, Top-Thema - von Fabian am 20. Jul '12 um 00:01 Uhr

Am kommenden Donnerstag startet Batman mit The Dark Knight Rises auch in den deutschen Kinos. Wir haben uns das Spiel zum Film schon ansehen dürfen (YouTube-Link).

The Dark Knight Rises wurde von Gameloft entwickelt und wird ab dem kommenden Donnerstag, den 26. Juli 2012, auch in Deutschland und der Schweiz zum Download zur Verfügung stehen. In Österreich geht es einen Tag später zur Sache.

In insgesamt 24 Missionen und drei “Freilauf-Missionen” kann man sich durch Gotham City bewegen und dabei verschiedenste Aufgaben erledigen. Abgerundet wird der Action-Spaß nicht nur durch eine wirkliche tolle Grafik, sondern auch durch eine spannende Story und zahlreiche Zwischensequenzen.

Bis zum kommenden Donnerstag werden wir The Dark Knight Rises auf iPhone und iPad jedenfalls noch etwas weiter spielen, um euch pünktlich zum Verkaufsstart der App weitere Eindrücke näher bringen zu können.

Kommentare14 Antworten

  1. Jacob [Mobile] sagt:

    Da schaut man nichtsahnend The Dark Knight,und dann kommt diese Info.Appgefahren,das.

    [Antwort]

  2. duffbeer96fc [Mobile] sagt:

    Zockt ihr das auf dem neuen iPad oder auf dem iPad 2???

    Falls die frage schonmal gestellt wurde schonmal Sorry :D

    [Antwort]

    Fabian Siegel [Mobile] Antwort vom Juli 20th, 2012 00:17:

    Zwecks Retina Support auf dem neuen iPad, da dieser ja leider sehr krass in Asphalt 7 und The Amazing Spiderman fehlt :/

    [Antwort]

    Fabian Antwort vom Juli 20th, 2012 07:32:

    Habe es auf dem neuen iPad gespielt. Kann aber grad nicht genau sagen, ob es der Fall ist. Es sah jedenfalls gut aus. Werde später nochmal genau schauen ;)

    [Antwort]

    Fabian Siegel [Mobile] Antwort vom Juli 20th, 2012 07:34:

    Danke :D

    Hoffe sie machen es diesmal mit Retina Support, denn was da bei dem 2 letzten spielen war, war nicht gerade ein augenschmaus :/

  3. Anon [Mobile] sagt:

    Wow das so spät noch was kommt wusste ich nicht ;) schaut interessant aus :D (Man konnte dich kurz erkennen xD )

    [Antwort]

  4. Fc Bayern8718 [Mobile] sagt:

    Hammer

    [Antwort]

  5. Jotter [Mobile] sagt:

    Bin begeistert!

    [Antwort]

  6. CtoW [Mobile] sagt:

    Für welche iOS Geräte ist das Spiel? Da leider Spiderman für das iPhone 3GS nicht funktionierte….

    [Antwort]

    Fabian Antwort vom Juli 20th, 2012 07:31:

    Es soll auf dem 3GS laufen. Ob man da starke Performance-Einbußen in Kauf nehmen muss, kann ich aber leider nicht sagen.

    [Antwort]

  7. iEric [Mobile] sagt:

    Und da kommt Batman!!! ZACK!!!!

    ;D

    [Antwort]

  8. Goldenletsplyer sagt:

    WOHER HAST DU DAS?

    [Antwort]

  9. Reiner sagt:

    …und der Endkampf findet dann im Kino statt!? :D

    [Antwort]

  10. BADMAN [Mobile] sagt:

    Also der Film ist wirklich geil, besonders “die” Frau mit den Katzenohren, Kinohit des Jahres sag ich nur :D

    [Antwort]

Kommentar schreiben