10 Jahre Jackery: Wir verlosen einen Solargenerator 1000 Pro im Wert von 1699 Euro (Auslosung)

Jetzt mitmachen!

Update am 25. November: Das Gewinnspiel ist beendet und die Glücksfee hat meinen Namensvetter Frederik R. ausgelost. Der Gewinner wurde per E-Mail kontaktiert und das Produkt wird dann in Kürze versendet. Herzlichen Glückwunsch! Die richtigen Antworten: 11,5kg und ca. 9 Stunden.

Update am 11. November: Falls ihr das Gewinnspiel übersehen habt, kommt jetzt eine kleine Erinnerung. Bis zum 25. November könnt ihr noch teilnehmen! Alle Details anbei.


Original-Artikel vom 25. Oktober: Erst letzte Woche haben wir euch auf das 10-jährige Bestehen von Jackery aufmerksam gemacht. Der runde Geburtstag wird aktuell mit zahlreichen Geschenken und Gewinnspielen gefeiert und zusammen mit Jackery können wir euch hier auf appgefahren ein weiteres Gewinnspiel anbieten. Mit etwas Glück könnte der Solargenerator 1000 Pro inklusive 2x 80W Solarpanel im Wert von 1699 Euro schon bald euch gehören!

Der Solargenerator 1000 Pro ist aktuell bei mir im Test und bisher kann ich nur Gutes berichten. Einziger Nachteil: Da die Sonnenstunden im Herbst und Winter leider nicht so hoch sind, dauert eine Aufladung via Sonnenenergie ziemlich lange. Wer möchte, kann den Solargenerator aber auch herkömmlich über die Steckdose aufladen und kann dann unterwegs seine Geräte mit Storm versorgen.

Beim Solargenerator 1000 Pro kommt der klappbare Tragegriff zum Einsatz, der sich schon beim 2000 Pro etabliert hat. So ist die Station selbst kleiner und lässt sich einfacher verstauen, gleichzeitig ist der Transport einfacher und ergonomischer. Das Gewicht beträgt dabei 11,5 Kilogramm, die genauen Abmessungen betragen 34 x 26,2 x 25,6 Zentimeter.

Als Anschlüsse gibt es 2x USB-A mit 18 Watt, 2x USB-C mit 100 Watt, eine Autosteckdose mit 12 Volt, zwei Steckdosen mit 230 Volt und je 1000 Watt. Jackery hat hier auch viel Wert auf Sicherheit und fortschrittliche Technologie gelegt. Der Solargenerator 1000 Pro ist mit dem intelligenten BMS-System auf Automobilniveau ausgestattet. Die 230-Volt-AC-Anschlüsse liefern einen gleichmäßigen Strom mit reiner Sinuswelle und schützen so vor Geräteschäden. Ein weiterer großer Vorteil des neuen Explorer 1000 Pro ist die intelligente Temperaturkontrolle und das Design, das eine zuverlässige und sorgenfreie Stromnutzung ermöglicht.

Als weltweit erstes TÜV Rheinland-zertifiziertes Photovoltaik-Panel ist das SolarSaga 80 mit einer doppelseitigen Technologie ausgestattet und zeichnet sich durch eine um 25 Prozent höhere Ladeeffizienz auf allen Oberflächen aus. Dank der wasser- und staubdichten IP68-Ausführung hält es auch rauen Wetterbedingungen stand. Optional kann der 1000 Pro auch mit vier 200 Watt starken Solarpanels betrieben werden, um die Station innerhalb von nur 1,6 Stunden voll aufzuladen.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr euch lediglich ein wenig mit dem Jackery Solargenerator 1000 Pro vertraut machen. Alle Details findet ihr auf der Anbieter-Webseite. Danach öffnet das verlinkte Formular und beantwortet einfach die gestellten Fragen.

Der Gewinner oder die Gewinnerinnen der Auslosung wird dann per Mail kontaktiert und an dieser Stelle bekanntgegeben. Bitte beachtet, dass pro Person nur eine Teilnahme erlaubt ist. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen, die Preise werden von Jackery bereitgestellt. Das Gewinnspiel endet am 25. November 2022, um 10:00 Uhr. All Daten werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Ihr habe vergessen zu erwähnen dass ihr den Gewinner aussucht da viele Teilnehmer „aussortieren“

    Am Ende gewinnt eh wieder jemand aus euer Freundeskreis

    1. Und deine Aussagen beruhen auf was? Genau, auf gar nichts. Sind nämlich totaler Quatsch. Wir losen per Zufall aus, kontaktieren die Person und schicken den Gewinn zu. Nur weil du noch kein Glück hattest, musst du nicht solch ein Quatsch verbreiten.

  2. Moin Moin Hanna hier die Stadtwerke Wollen mir den Strom abstellen und Vodafone auch und ich bin darauf angewiesen mit Strom zu arbeiten da ich so mein Job habe über Internet habe aber auch erst angefangen noch nicht so lange

  3. Vielen Dank! Ich freue mich sehr! Da habe ich ja Glück gehabt, dass ich den richtigen Vornamen habe 😉

    Liebe Grüße und macht weiter so!

    Frederik

  4. Ich find eure Aktionen auch toll obwohl ich noch nichts gewonnen habe. Bei (ich glaube mal gelesen zu haben) ca 4000 teilnehmenden Menschen ist die Chance nunmal sehr gering und wer meint das ist alles gefälscht brauch doch gar nicht erst mit machen. Ist meine Chance wieder etwas höher zu gewinnen. 😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de